FloKos67
Aktives Mitglied
Suche: Gipiemme Exploit Derailleur. Alternativ: Gipiemme Bagarre Derailleur. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich mich eines Kommentars enthalten, da ich nicht einschätzen kann, wie häufig so kleine Rahmen angeboten werden und wir groß die Nachfrage danach ist.Find ich aber recht happig für das einfache Ding. Exage Hebel, Vorbau bis zum Anschlag raus 105 ? Kurbel.
Dafür gibts schon schöne Räder mit Ultegra und STI
Raum Berlin ohne Hipsterzuschlag … passt nicht zusammen.Ich suche nach wie vor einen Renner/Halbrenner in besagter Größe.
Cheers
Ich suche folgende Teile :
- Gran Sport Kurbel
- schwarzer Vorbau 22,2/ Klemmung 25,4 mm / Ausladung 80-100 mm
Aber wirklich.Raum Berlin ohne Hipsterzuschlag … passt nicht zusammen.
Ich meine, es hat kürzlich jemand zwei FSA Innenlager 103mm JIS im "Biete" angeboten. Den Beitrag finde ich nicht mehr. Das würde mir alternativ auch weiterhelfen.Suche Innenlager BB 7410 in BSA.
Keiner etwas abzugeben?Ich suche für mein Roadspeed folgende 600 Arabesque-Teile in möglichst schön:
-Umwerfer mit Schelle
-Schalthebel mit Schelle
und Bremsen zur Mutternbefestigung.
Ich ergänze die Suche noch um eine Obere Steiersatzschale von einem Tange Seiki Levin Steuersatz
Anhang anzeigen 949944
Es wäre super wenn ihr mal gucken würdet ob ihr etwas abzugeben habt. Gerne auch im Tausch.
Zustand ist nicht so wichtig. Ist für ein Reiserad für kleinere Touren und in der Stadt, der Rahmen hat schon Spuren, da kann der Gepäckräger gerne passen. Ich nehm aber auf was schickes, hinten der wird wohl ehr neuer.Wie sollte der Zustand sein? Ich sollte im Keller noch einen Alu-Lowrider haben...
So gewisse Abstriche muss man schon machen, da geht eher mal ne Bremse schwerer oder schalten dauert länger, ist unpräziser, plus optik. Ich hab mir gebraucht ein Cube mit Scheibenbremsen und Acera 9 fach geholt was immer draußen steht. Schaltet mal ja mal nein, manchmal muss man 2x Schalten, kenn ich von deore nicht. Ist jetzt nicht vergleichbar.Da habe ich mich eines Kommentars enthalten, da ich nicht einschätzen kann, wie häufig so kleine Rahmen angeboten werden und wir groß die Nachfrage danach ist.
Was die Wertigkeit der verbauten Teile angeht, muss halt jeder selbst entscheiden. MMn funktionieren die einfachen Shimano Komponenten genauso gut wie Ultegra und DA. Nur das Gewicht ist halt nicht optimiert.
- Gran Sport Kurbel
Problem ist die Gabel.Der Nachwuchs (12 Jahre alt) wünscht sich ein sog. Dirt-Bike (... mußte ich erstmal recherchieren).
Also in etwa ein 26" MTB als Singlespeed mit "spinbarerer" Federgabel.
Was nimmt man da?
...oder baue ich besser selber was zusammen?
Freue mich über jeden Hinweis.
Danke
- Gran Sport Kurbel
Kurze Bemerkung zum CNC-Vorbau: Mein Exemplar ist im Bereich der Lenkerklemmung vollkommen zylindrisch, läuft also nach unten nicht schmaler zu. Das verträgt sich nicht mit einer sehr engen Lenkerbiegung (in meinem Fall ITM Super Europa II).(...)
80mm für 14EUR gibts hier in neu und damit auch noch, wie ich finde, recht günstig:
https://www.cnc-bike.de/race-steckvorbau-25480mm-schwarz-p-12386.html