G
Gelöschtes Mitglied 100153
Suche eine Sattelstütze fluted in 26,2 mm.
LG Micha
LG Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab auch 6f compact Zahnkränze bzw. m.W. auch 7f compact Zahnkränze, bei denen man das kleinste Ritzel weglassen konnte. Kann letzteres jemand bestätigen?Suche für einen älteren Italiener mit 120-122 mm EB ein Hinterrad mit 5fach Ritzel ( 6f geht ja leider nicht ), bitte blanke Felge nix schwarzes.
LG Michael
Moin, kann es nicht genau erkennen aber wenn du in dem Bereich Material weggenommen hast birgt es das Risiko des Versagens an dieser Stelle. Hier wirkt das größte Biegemoment auf den Halter.Das Teil habe ich mal vorne flachgefeilt, damit ich noch einen Lampenhalter montieren konnte.
Hallo zusammen,
nachdem ich im Biete-Faden zu langsam war:
Hat vielleicht noch jemand einen optisch etwas mitgenommenen Flite für mich?
Viele Grüße,
Felix
Sind doch viel zu alt....aber wer sucht die nicht?Suche weiterhin ein paar Weinmann 730 mit gaaaaanz grossem Schriftzug:
Ich suche nach wie vor einen Renner/Halbrenner in besagter Größe.Hallo ihr Lieben,
ich suche für meine Frau einen kleinen/s Rahmen/Rad und für mich ein neues Bastel-Projekt ohne den aktuell üblichen Hipster-Zuschlag
RH46-49 (1,60m / Schrittlänge 0,72m)
Sie hat vor kurzem auf meinem Singlespeed ein paar Runden gedreht und ist auf den Geschmack gekommen, die gewonnene Motivation möchte ich nutzen und ihr das "Vorankommen" auf zwei Rädern schmackhaft machen.
Schreibt mir doch bitte sofern ihr das ein oder andere passende Stück ungenutzt rumliegen habt.
Gern in der Region Berlin / Brandenburg (wobei ich auch gegen den Versand nichts einzuwenden habe)
Viele Grüße und schönes Wochenende
Ich habe zufällig gerade diese Anzeige gesehen. Vielleicht gefällt es ja und mit etwas weniger Überhöhung ist es eventuell passend.Ich suche nach wie vor einen Renner/Halbrenner in besagter Größe.
Cheers
Danke - ist der vom Sitzen her mit dem "klassischen" Flite zu vergleichen?
ist das ti gestell dann hätte ich interesse wenn felix nicht will
Also magnetisch ist es nicht, auf dem Foto das könnte das T von Titanium sein...ist das ti gestell dann hätte ich interesse wenn felix nicht will
du darfst - ich "warte" lieber auf die klassische Varianteist das ti gestell dann hätte ich interesse wenn felix nicht will
Find ich aber recht happig für das einfache Ding. Exage Hebel, Vorbau bis zum Anschlag raus 105 ? Kurbel.Ich habe zufällig gerade diese Anzeige gesehen. Vielleicht gefällt es ja und mit etwas weniger Überhöhung ist es eventuell passend.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rh-48-50/1791222367-217-13508
Falls zu weit weg, müsstest du mal in Abholfaden fragen, es gibt ja ein, zwei Leute hier aus Bremen.