• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Liebes Forum,
ich suche eine Giant-Rennradkappe, also für den Kopf, als Kleidungsstück. Vielleicht besitzt jmd. eine.
Danke und viele Grüße

Suche für einen älteren Italiener mit 120-122 mm EB ein Hinterrad mit 5fach Ritzel ( 6f geht ja leider nicht ), bitte blanke Felge nix schwarzes.

LG Michael
Es gab auch 6f compact Zahnkränze bzw. m.W. auch 7f compact Zahnkränze, bei denen man das kleinste Ritzel weglassen konnte. Kann letzteres jemand bestätigen?

Das Teil habe ich mal vorne flachgefeilt, damit ich noch einen Lampenhalter montieren konnte.
Moin, kann es nicht genau erkennen aber wenn du in dem Bereich Material weggenommen hast birgt es das Risiko des Versagens an dieser Stelle. Hier wirkt das größte Biegemoment auf den Halter.
Ich merke dies hier nur falls du den Halter (und damt das Risiko) weitergeben möchtest.

Hallo zusammen,

nachdem ich im Biete-Faden zu langsam war:
Hat vielleicht noch jemand einen optisch etwas mitgenommenen Flite für mich?

Viele Grüße,
Felix

Hallo zusammen,

nachdem ich im Biete-Faden zu langsam war:
Hat vielleicht noch jemand einen optisch etwas mitgenommenen Flite für mich?

Viele Grüße,
Felix
551C1BC7-D665-46F6-8B78-1D42C4FE41CA.jpeg
A6CF33C5-3B64-4EFC-AE36-A66885F26A19.jpeg
3BDC9C0C-4CEE-4694-A4F4-B9DD7B4BAF64.jpeg
B1E29688-1EEF-463B-8F32-446AC601EC21.jpeg
0B4F5A67-BE7E-49C3-8936-3A8D8DCB0CA5.jpeg

Anhänge

• 07C304CA-080D-4FAC-935A-952E0B7CBE5B.jpeg
    07C304CA-080D-4FAC-935A-952E0B7CBE5B.jpeg
    249,3 KB · Aufrufe: 44
ich habe einen Satz davon aber schon verplant, dann habe ich noch den zwei Satz der Nachfolger mit etwas kleinerem Schriftzug aber die machen mich nicht so recht glücklich :-)

Aber bevor ich nen neues Thema öffne.
Einen Satz Universal 50 oder 51 Brev 453949 mit short+long reach:
hier mal von velobase
1623230809130.png

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine Frau einen kleinen/s Rahmen/Rad und für mich ein neues Bastel-Projekt ohne den aktuell üblichen Hipster-Zuschlag :(
RH46-49 (1,60m / Schrittlänge 0,72m)

Sie hat vor kurzem auf meinem Singlespeed ein paar Runden gedreht und ist auf den Geschmack gekommen, die gewonnene Motivation möchte ich nutzen und ihr das "Vorankommen" auf zwei Rädern schmackhaft machen.

Schreibt mir doch bitte sofern ihr das ein oder andere passende Stück ungenutzt rumliegen habt.
Gern in der Region Berlin / Brandenburg (wobei ich auch gegen den Versand nichts einzuwenden habe)

Viele Grüße und schönes Wochenende
Ich suche nach wie vor einen Renner/Halbrenner in besagter Größe.
Cheers

Ich suche ein schönes aber günstiges Rennrad mit Schutzblech Ösen. Größe ca. 55 c-c. Das Rad soll als klassisches Schutzblech Rad mit Stil dienen. Rahmenschalthebel bevorzugt, günstige Gruppe kein Problem. Ich suche aber keinen Schrott, sondern ein Rad, das eigentlich viel zu schade zum verheizen ist, irgendwie besonders, aber eben nicht (mehr) hochwertig und teuer. Gerne 80’er, 90’er Jahre. Das Rad müsste versendet werden. Falls jemand denkt: „Genau sowas habe ich doch stehen und würde es gerne in gute Hände geben“, bitte melden. 🙂

... rot - das sind m.W. SLX Aufkleber für die Gabelscheiden - könnte ich noch ein Paar haben, würde keinen einzlnen verwenden, da es die doch irgendwie unterschiedlich sind auch wenn es sich nicht um Repros handelt

Ich habe zufällig gerade diese Anzeige gesehen. Vielleicht gefällt es ja und mit etwas weniger Überhöhung ist es eventuell passend.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rh-48-50/1791222367-217-13508
Falls zu weit weg, müsstest du mal in Abholfaden fragen, es gibt ja ein, zwei Leute hier aus Bremen.
Find ich aber recht happig für das einfache Ding. Exage Hebel, Vorbau bis zum Anschlag raus 105 ? Kurbel.
Dafür gibts schon schöne Räder mit Ultegra und STI

Zurück