Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
seit gestern suche ich Schalthebel Rennrad, 2 x10, Shimano kompatibel für Flat bar.....
Benötigt wird auf jeden Fall ein linker SL - R 770......
Leider sind die R 770 nirgends mehr zu bekommen....danke
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nhalter-retro-kult-leicht/1786219257-217-2967Suche ein Paar alte Elite Ciussi Flaschenhalter in Silber oder Weiß.
Habe ich glaube ich beides, bei Interesse PN, schicke dann Bilderfalls jemand einen 600er Umwerfer hat, immer her damit
600er Kurbel wäre auch toll
falls jemand einen 600er Umwerfer hat, immer her damit
falls jemand einen 600er Umwerfer hat, immer her damit
Ne, hat er nicht aber da der Rest Tricolor ist, vermute ich mal das die gesuchten Teile dazu passen sollen
danke Hexer
SUCHE:
1. BSA Innenlager für eine Dura-Ace (Black) Kurbel, laut Velobase müssen es 112mm sein.
Anhang anzeigen 948299
2. ein passenden Steuersatz zu dieser Gruppe, muss nicht von Shimano sein. Sollte optisch einfach passen und mit 32er Schlüsseln zu kontern sein. Bitte nicht diese Sternchensteuersätze.
7. nach wie vor eine schöne Aero Sattelstütze 27,2, welche nicht von Shimano oder Campa stammt