• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche RR Rahmen 53 m-m mit ita Gewinde mit Anlöt vor 1985, Columbus, gerne auch Oria, gerne auch Komplettrad. Angebote per PN gerne.
 
Ich suche:

Campa Record 10fach Umwerfer mit 28er Schelle (oder ggf. Anlöt)
(Chorus ginge ggf. auch)
 
Moin zusammen,
ich suche für ein 1978/79er Colnago Super einen schönen Schraubkranz mit ITA Gewinde. Der Schraubkranz muss fünffach und golden sein. Ich weiß, dass man auf ITA auch BSA schrauben kann, möchte ich aber nicht. Es soll halt alles perfekt sein und das sind kleine Details auf die ich achte. Ein Regina Oro wäre toll, das müsste allerdings dann auch 78 oder 79 gestempelt sein, was sicher schwierig werden wird. Ich habe auch selber eine Kiste Schraubkränze und ein Tausch wäre auf jeden Fall auch möglich (DA 7400 Schraubkranz, Maillard 700 usw....). Ansonsten bezahle ich den aber auch gerne. Ich würde mich echt freuen, hier einen schönen Schraubkranz zu finden.

Edit: Ich würde auch einen einzelnen Oro Schraubkranzkörper ohne Ritzel nehmen. Wenn das Gewinde und der Datumsstempel passt.
Liebe Grüße
Conrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit gestern suche ich Schalthebel Rennrad, 2 x10, Shimano kompatibel für Flat bar.....
Benötigt wird auf jeden Fall ein linker SL - R 770......
Leider sind die R 770 nirgends mehr zu bekommen....danke


Übrigens funktionieren gut eingestellte 11-fach Flatbarhebel auch 10-fach.
Bei meinem Sohn so am Rad.
 
Suche Gewichtsangaben zu Campa 8 oder 9-fach Teilen eventuell entsprechend Chorus oder Record 9-Fach Teile (Ergos, SW, Unwerfer Anlöt, Steuersatz)
 
Zurück
Oben Unten