• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Welche sind dann da mit Aluspirale ?
Gar keine behaupte ich mal...:(
Ich kenn die nur in alt von CLB hätte aber auch Interesse wenn's so etwas aus aktueller Produktion gäbe
Edit : Gib Mal "niroglide" in die Google Suche ein. Gibt's z.b bei Speedwareshop.de in Alu
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
B
Gar keine behaupte ich mal...:(
Ich kenn die nur in alt von CLB hätte aber auch Interesse wenn's so etwas aus aktueller Produktion gäbe
Edit : Gib Mal "niroglide" in die Google Suche ein. Gibt's z.b bei Speedwareshop.de in Alu
Bei BOC kosten sie sogar 10 € weniger ..... denke, da werde ich mal 1 bis 2 Sets zur Ansicht bestellen.
Sogar in schwarz wie ich sie für Vitus suche....:)

Oliver
 
Wo kann man eigentlich Bowdenzughülle mit Aluminiumspirale als Meterware kaufen ?
Bei BOC kosten sie sogar 10 € weniger ..... denke, da werde ich mal 1 bis 2 Sets zur Ansicht bestellen.
Sogar in schwarz wie ich sie für Vitus suche....:)

Nun ist ein Set keine Meterware...
Aber Danke für die angestoßene Suche, ich kann sowas auch gerade gut gebrauchen :)
Und 20 Tacken ist immerhin nur ein Viertel von einem NOS CLB Set.

https://www.boc24.de/p/niro-glide-bremszugsatz-rennradset/155266/
 
Guten Morgen,

Ich suche nach wie vor nach
- Shimano 600 Tricolor Schalthebel 8fach (SL-6401)
&​
- 26,4 Sattelstütze - 80/90er (Favorit Shimano 600)
und falls jemand noch günstig abzugeben hat:​
- PD-M324​
- SL-R400 als Übergangslösung :rolleyes:

VG
Olli
 
Wenn das Lebensalter nach ü26er Ritzeln verlangt.
Mir diesem Teil lässt sich auch ein normales kurzes Schaltwerk bergtauglich machen. (Warnhinweis: nix für OriginalJünger!)

Screenshot_20210503-093122.jpg
 
SUCHE SUCHE SUCHE

Felgen Schlauchreifen 36 Loch, gern die Version ohne Holzkern alternativ aufgebauter LRS:
Scheeren Weltmeister oder Standard
Weinmann Weltmeister oder Standard
Altenburger
Duralca, gelber Aufkleber

Schalthebel (einfach) für Altenburger Schaltwerk, 1. Version -> Klick hier Beispielbild

Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Moin moin,
Ich suche für ein aktuelles Projekt Dura Ace 7400 Teile. Stehe noch ganz am Anfang. Alles ist also willkommen (Laufräder und Sattelstütze habe ich). Ich möchte es mit klassischen Schalthebeln aufbauen.
Paar Maße:
Tretlager 70 mm ita
Gabelgewinde ist Standard

Freue mich über Angebote ob Gruppe oder einzelne Teile!
Achja bin natürlich Ölmilliardär.

Lieber Gruß
 
Hallo Leute, mal eine schnelle Frage. Hat jemand noch eine

Campa-Stütze von Chorus oder Athena in 27,2?
Foto hab ich mir mal von Horst geliehen, er hatte da neulich ein Angebot. Liebe Grüße

Screenshot_2021-05-03 [Biete] Alte Räder Rahmen Teile.png
 
Moin moin,
Ich suche für ein aktuelles Projekt Dura Ace 7400 Teile. Stehe noch ganz am Anfang. Alles ist also willkommen (Laufräder und Sattelstütze habe ich). Ich möchte es mit klassischen Schalthebeln aufbauen.
Paar Maße:
Tretlager 70 mm ita
Gabelgewinde ist Standard

Freue mich über Angebote ob Gruppe oder einzelne Teile!
Achja bin natürlich Ölmilliardär.

Lieber Gruß
Moin Mackie,

ein Innenlager ITA hätte ich frei. Schreib mich gerne an.
andere Teile auch, wenn du Abstriche bei der Optik machen kannst.
 
Hallo,
mein Kleiner möchte mit mir ein neues Rad aufbauen. Einen Rahmen haben wir auch schon gefunden. Allerdings habe ich kaum Komponenten dafür zu hause.
Daher suche ich:
  • eine (komplette) shimano 105 Gruppe (Bremserei, Schalterei und Kurbelgarnitur) - muss nicht super aussehen, da das Rad auch für Fahrten zur Schule und zum Fußball genutzt wird, sollte aber natürlich noch gut funktionieren. Schalthebel für Anlötsockel. (eventuell auch eine andere, günstige Gruppe)
  • Einen LRS (7 fach und 126mm) - muss auch nichts besonderes sein, aber bitte ohne Seiten- und Höhenschläge. Ob für Schlauchreifen oder Drahtreifen ist nicht so wichtig.
Wie gesagt, gerne etwas Günstiges, Funktionales.
Danke fürs Nachschauen und Anbieten.
 
Hallo,
mein Kleiner möchte mit mir ein neues Rad aufbauen. Einen Rahmen haben wir auch schon gefunden. Allerdings habe ich kaum Komponenten dafür zu hause.
Daher suche ich:
  • eine (komplette) shimano 105 Gruppe (Bremserei, Schalterei und Kurbelgarnitur) - muss nicht super aussehen, da das Rad auch für Fahrten zur Schule und zum Fußball genutzt wird, sollte aber natürlich noch gut funktionieren. Schalthebel für Anlötsockel. (eventuell auch eine andere, günstige Gruppe)
  • Einen LRS (7 fach und 126mm) - muss auch nichts besonderes sein, aber bitte ohne Seiten- und Höhenschläge. Ob für Schlauchreifen oder Drahtreifen ist nicht so wichtig.
Wie gesagt, gerne etwas Günstiges, Funktionales.
Danke fürs Nachschauen und Anbieten.

Wie klein ist denn der Kleine? Ich hätte evtl. Tektro Kids Bremshebel über, NOS. ;) Schalthebel (105 oder RX100) evtl. auch.
 
Moin moin,
Ich suche für ein aktuelles Projekt Dura Ace 7400 Teile. Stehe noch ganz am Anfang. Alles ist also willkommen (Laufräder und Sattelstütze habe ich). Ich möchte es mit klassischen Schalthebeln aufbauen.
Paar Maße:
Tretlager 70 mm ita
Gabelgewinde ist Standard

Freue mich über Angebote ob Gruppe oder einzelne Teile!
Achja bin natürlich Ölmilliardär.

Lieber Gruß
Schau Mal hier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dura-ace-gruppen-set/1743093370-217-6434
 
Ich suche zwei Anlötösen für Gepäckträger. Mir würde schon ein Hinweis genügen wo ich die Bestellen kann, den Rahmenbauer den ich mal deswegen gefragt hatte gibt nix an Privatpersonen ab :mad:

Es sollen diese Tonnenförmigen sein ähnlich wie auf dem Bild:

IMG_20210503_132020.jpg


Danke!
 
Ich suche zwei Anlötösen für Gepäckträger. Mir würde schon ein Hinweis genügen wo ich die Bestellen kann, den Rahmenbauer den ich mal deswegen gefragt hatte gibt nix an Privatpersonen ab :mad:

Es sollen diese Tonnenförmigen sein ähnlich wie auf dem Bild:

Anhang anzeigen 933998

Danke!
Wenn ich das von einem defekten Rahmen wegflexe, den ich sonst am Mittwoch in den Schrottcontainer werfen würde ...?
 
Zurück
Oben Unten