Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der kleinen Bucht gibt‘s noch Regina Extra 5-fachHab gesehen, waren 5 Fach bis auf einen. Den hätte ich wohl gern gehabt fürs Morini...
Es könnte so schön sein, wenn jedes Fahrradteil in dieser Art gekennzeichnet wäre... Hersteller, Maße, Gewindetyp, Einbaurichtung.. hach..Innenlager von Miche. Steht alles direkt drauf, was man wissen muss.
Hi, einen 10erWas magst du für den umwerfer haben?
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
Find diesen Satz"Das Fahrrad ist kaum gefahren"immer super...aber find diesen Thread cool da ich selber auf der suche nach nem Stahlrenner ohne Italien Style bin*ein bestimmten angug*
![]()
Egan bernalWer macht den so einen Unfug?!
![]()
![]()
Alfons aus Lüneburg hätte Interesse. Versandkosten?Shimano PD-1055 Pedale mit Haken in "L" - sehr guter Zustand:
Anhang anzeigen 921931
Anhang anzeigen 921932
Anhang anzeigen 921933
10,- plus Versand
Wo steht denn das Schätzchen?Hallo zusammen, biete hier für einen Freund sein altes PX an. Rahmenhöhe müsste 56 sein, kann ich aber noch rausfinden) Das Rad fährt, bremst und schaltet. Steht so seit gefühlt 100 Jahren im Keller. spontaner Abholpreis 250 Euro inkl. einem Satz Peugeot Hachflanschfelgen für Schlaufreifen zusätzlich. Versand müssste ich klären, gent aber mit Sicherheit auch.
Also hier wird ja oft sofort gemeckert wenn der Preis zu hoch angesetzt ist, aber hier sollte man mal fair sein und darauf hinweisen, dass der Preis deutlich zu tief angesetzt ist.Hallo zusammen, biete hier für einen Freund sein altes PX an. Rahmenhöhe müsste 56 sein, kann ich aber noch rausfinden) Das Rad fährt, bremst und schaltet. Steht so seit gefühlt 100 Jahren im Keller. spontaner Abholpreis 250 Euro inkl. einem Satz Peugeot Hachflanschfelgen für Schlaufreifen zusätzlich. Versand müssste ich klären, gent aber mit Sicherheit auch.
Wenn man es mit Ebay oder Ebay Kleinanzeigen vergleicht, auf jeden Fall. Für ein Rad in dem Zustand in der Rahmengröße hier im Forum finde ich den Preis eigentlich genau richtig.Also hier wird ja oft sofort gemeckert wenn der Preis zu hoch angesetzt ist, aber hier sollte man mal fair sein und darauf hinweisen, dass der Preis deutlich zu tief angesetzt ist.