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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenn hier schon die Tune-Tage sind:
habe Schnellspanner hinten 164mm, sowohl 130mm und 135mm Einbaubreite passen
tausche gegen vorderen
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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Rahmenschalthebel, 22€ Weg
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Ich sehe die ganze Sache wie bei einem Vergleich von 0815 Auto zu einem exotischen Sportwagen.

Wer auf Nummer sicher gehen will kauft ein Wald und Wiesen-Auto, freut sich über gute Haltbarkeit, gute und günstige Teileversorgung sowie das er/sie bei jeder 0815 Versicherung sein Fahrzeug anmelden kann.

Wer Exklusivität wünscht, kauft ein Auto das ausgereizter ist, dessen Leistungslimits weit über dem des Wald und Wiesen-Fahrzeugs liegen. DiesePerson muss nicht nur damit rechnen, dass sein Fahrzeug in der Anschaffung deutlich teurer ist, sondern auch im Unterhalt, weitere Überraschungen inklusive.
Der persönliche Gegenwert liegt da einfach an anderer Stelle, ebenso sehe ich es bei Fahrradteilen.

Zum Abschluss noch ein Foto eines Freilauf meiner Tunenabe.
Wurde immer artig nach Handbuch mit dem Dremo angezogen. :bier:

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Ich sehe die ganze Sache wie bei einem Vergleich von 0815 Auto zu einem exotischen Sportwagen.

Wer auf Nummer sicher gehen will kauft ein Wald und Wiesen-Auto, freut sich über gute Haltbarkeit, gute und günstige Teileversorgung sowie das er/sie bei jeder 0815 Versicherung sein Fahrzeug anmelden kann.

Wer Exklusivität wünscht, kauft ein Auto das ausgereizter ist, dessen Leistungslimits weit über dem des Wald und Wiesen-Fahrzeugs liegen. DiesePerson muss nicht nur damit rechnen, dass sein Fahrzeug in der Anschaffung deutlich teurer ist, sondern auch im Unterhalt, weitere Überraschungen inklusive.
Der persönliche Gegenwert liegt da einfach an anderer Stelle, ebenso sehe ich es bei Fahrradteilen.

Zum Abschluss noch ein Foto eines Freilauf meiner Tunenabe.
Wurde immer artig nach Handbuch mit dem Dremo angezogen. :bier:

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Der Freilauf ist ja sogar gerissen!? Hab ich so noch nie gesehen. RR oder MTB?
Kannst du noch ein Foto von deinen Waden posten? 😎
 
Ganz ordentlicher Rolls San Marco von 1987, 29€ Weg
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Campa barcons mit 629 Schelle 70€

Lycett Sattel (von Brooks) 20€

Campa Record BCD 151, 180 Kurbelarmlänge, 53/45. 160€

Maillard Normandy „Pepperpötte“ Nabenpaar 100/120 vorn Vollachse hinten Hohlachse, kann bestimmt auf gleiche Achse umgebaut werden. 60€

+Versand
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2 Schwalbe Marathon 28-622.
...ich würde sagen neu, 25€
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2 Continental Ultra Sport 25-622 Faltreifen.
Waren montiert, quasi nicht gefahren, 25€
 

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CILO SWISS Stahlrahmen, keine Beschädigungen, kein Rost, da überall Hohlraumwachs (siehe Bilder).
Dazugehörige Chromgabel, ebenfalls ohne Rost. Gebrauchslackierung in Rot. Wenige Lackabplatzer.
Gewicht Rahmen 2100 Gramm, Gabel 880 Gramm (bitte nicht genau nehmen, Wachs und Küchenwaage).
Rohrqualität habe ich einfach vergessen (ist ca 1986 von mir gekauft worden).
Vom Unterrohr bis hinters Tretlager läuft innen ein Kabel, da Sanyo Rollendynamo montiert war.
126mm Hinterbau, Größe siehe Detailfotos, jeweils Mitte Mitte.
Ziemlich neuwertiger Tange Levin Steuersatz ist dabei.

Für das Ganze hätte ich gerne 69 Euro. Für 75 Euro lege ich nich die passende SR Laprade Sattelstütze bei.
Am liebsten Abholung (Raum Würzburg), über Versand müßte man sich einig werden.

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Wieder mal vor mit dem wendigen Alltagsrahmen.
 
Ich fahre meine Tune-Naben am SIMPLON Pavo seit über 10 Jahren ohne irgend welche Probleme...

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War mit genau diesem Rad gerade 80km bei herrlichem Sonnenschein aber ordentlich Wind unterwegs... Macht immer wieder ordentlich Spaß!

Edit:
Doch nicht exakt dieses Rad; der Lenker ist dank einer flacher bauenden Steuersatz-Abschlusskappe rund 1cm tiefer gekommen.
Gut so, das sah ja echt nach Komfort Aufbau aus...
 
Reserviert!
Abgerockter LRS zu verschenken. Stx rc Naben benötigen Service, Canpa dedra Felgen noch fahrbar aber ziemlich durch. Nur Abholung in Köln Zündorf oder Bickendorf.
Bei Bedarf verschicke ich auch die ausgespeichten Naben gegen Porto. HG 7-fach Kassette bleibt drauf.
 

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Shimano 600 BR-6207 kurze Schenkel, lange Bolzen. Ein Blindstopfen fehlt, 29€
 

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Gut so, das sah ja echt nach Komfort Aufbau aus...
Na ja, man (ich!) konnte auch vorher ganz passabel damit fahren. Mein vorheriges Pride hatte aber ein kürzeres Steuerrohr und auf dem saß ich irgendwie besser. Mit dem nun heruntergesetzten Lenker passt mir des Pavo jetzt aber genau so gut und ist mit den 6,1kg noch zweieinhalb Tafeln Schokolade leichter als das Pride... Und es ist BLAU!

vorher:
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nachher (hier auch noch mit dem "hohen" Lenker):
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...sorry für OT!
 
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