Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Bestimmt über 1000kW im Sprint.Wenn man unter 70 Gramm wiegt, geht das. Ich rechne grad den Leistung zu Gewicht Quotient aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt über 1000kW im Sprint.Wenn man unter 70 Gramm wiegt, geht das. Ich rechne grad den Leistung zu Gewicht Quotient aus...
Nein, nein das ist schon ok! Ich freue mich schon wenn wir hier demnächst über die verschiedenen Möglichkeiten von Software-Hacks und Chiptuning bei E-Roadbikes fachsimpeln......sorry für OT!
WeheNein, nein das ist schon ok! Ich freue mich schon wenn wir hier demnächst über die verschiedenen Möglichkeiten von Software-Hacks und Chiptuning bei E-Roadbikes fachsimpeln...
Shimano 600EX FC-6207 170mm Kurbelsatz. Nicht der schönste, aber ordentlich. Gewinde und Vierkant sehr gut, 19€
Anhang anzeigen 919749
Shimano 600 RD-6207, böser Kratzer, sonst gut, 11€. Anhang anzeigen 919762
Sind die drei Sachen noch zu haben ?Atax Sattelstütze, Komposit?, 26,4mm, 9€
Anhang anzeigen 919770
Eins und drei ja.Sind die drei Sachen noch zu haben ?
viele Grüße Martin
Das ist/war günstig. Ist die NOS?Atax Sattelstütze, Komposit?, 26,4mm, 9€
Anhang anzeigen 919770
Nein, gebraucht.Das ist/war günstig. Ist die NOS?
Nein, hab mich etwas verguckt... Dachte die Aero-Variante und NOS.Nein, gebraucht.
Was besonderes?