• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campa barcons + Schelle 629. 75€ + Versand
678189EB-796A-4C7A-92AC-9A71B4A82D5E.jpeg
7CAF3647-B5D7-47D6-962B-5745368D99F0.jpeg
6FD58BF4-169A-4731-A402-F3F8BFD36AF3.jpeg
3BB7C43C-F8C8-492C-870D-9D35D74C4B80.jpeg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete Cyclo Man Vorbau mit Schauff Pantographie in Schwarz und 90mm an
Zustand ist denke ich sehr gut für einen schwarzen Vorbau
50 Euros plus Versand nach Wahl, BüWa oder Päckchen
Wenn der Preis viel zu hoch ist bitte sagen:)
Möchte Niemand sein Schauff Rennrad aufhübschen? :rolleyes: 40€ plus Versand, günstiger wird er nimmer
 
Möchte Niemand sein Schauff Rennrad aufhübschen? :rolleyes: 40€ plus Versand, günstiger wird er nimmer
Na sagen wir mal so... Cylcloman ist jetzt nicht soooo gefragt, der Vorbau hat ordentlich Kratzer (was besonders blöd bei so farbigen ist) und Schauffs aus der Zeit sind jetzt auch nicht sooo beliebt...

Vor 2-3 Jahren habe ich mal 5 bis 7 dieser Vorbauten in NOS (mit leichten Lagerspuren) aufm Flohmarkt für Stückpreis 10 € gesehen und nicht gekauft, weil sie mich nicht angemacht haben...

Sagt übrigens einer der zwei Schauffs hat...
 
GOLD! GOLD! GOLD! ** GOLD! GOLD! GOLD! GOLD! GOLD! GOLD! ** GOLD! GOLD! GOLD!

...vom soeben fertig gestellten Projekt übrig geblieben.

A-Head-Deckel, 1 1/8 zoll
Sattelstützen-Klemmschelle, 31,8mm
Quetschnippel

18€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen) incl. Versand













 
Möchte Niemand sein Schauff Rennrad aufhübschen? :rolleyes: 40€ plus Versand, günstiger wird er nimmer
Sehe ich genauso wie @DaRav, hab auch gerade einen Schauff Rahmen aufgebaut und durchaus hab ich anfangs nach Vorbauten geschaut und hab aktuell auch einen schwarzen 3ttt verbaut. Aber cycloman in einem eher schlechten Zustand für 40 Tacken? Für nen 5er aufm Flohmarkt würde ich das vielleicht noch machen. Aber ich bekomme einen 3ttt Nos aus den 80ern vom Händler für 50...
 
Tange Levin Aero Steuersatz

  • super seltenes und wunderschönes Teil
  • optisch sehr schöner Zustand
  • leider sind die Laufflächen durch (CU schaut durch)
  • also eher was für die Vitrine

Preis: 25€

IMG_1294.JPG


IMG_1295.JPGIMG_1296.JPG
 
Real Design Tretlager

  • seltenes, wunderschönes Lager
  • BSA
  • 107mm
  • ISO
  • Aluschalen
  • Stahlwelle
  • 2 neue Lager sind dabei
  • die Ringe auf der Welle lassen sich versetzen und so die Kettenlinie einstellen

Preis:
45€ wech

IMG_1298.JPG


IMG_1299.JPGIMG_1300.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso wie @DaRav, hab auch gerade einen Schauff Rahmen aufgebaut und durchaus hab ich anfangs nach Vorbauten geschaut und hab aktuell auch einen schwarzen 3ttt verbaut. Aber cycloman in einem eher schlechten Zustand für 40 Tacken? Für nen 5er aufm Flohmarkt würde ich das vielleicht noch machen. Aber ich bekomme einen 3ttt Nos aus den 80ern vom Händler für 50...
Okk ich dachte eigtl. der Zustand sei gut für einen schwarzen Vorbau... man muss ihn halt recht tief reinschieben wie sich‘s nach @Bianchi-Hilde Norm gehört :D
 
velo classic shop, vor ein paar Monaten bestellt und schau da immer mal wieder rein. Hatten letztens auch noch welche...
Ja das ist echt eine super seite!
Bin da vorhin auch gleich als erstes drauf, um zu prüfen, dass ich nicht völlig daneben liege und ich denke ein Mittel zwischen unseren Aussagen entspricht der Wahrheit.
als kleinen Scherz wollte ich es dann aber nicht mehr löschen.. :)
 
Zurück
Oben Unten