roykoeln
Aktives Mitglied
nix für ungut, aber gibt es die nicht noch neu für ca 45???NOS NiB Campa Record 8S Exa-Drive Kassette 13-26.
100€ VB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix für ungut, aber gibt es die nicht noch neu für ca 45???NOS NiB Campa Record 8S Exa-Drive Kassette 13-26.
100€ VB
Wo denn?nix für ungut, aber gibt es die nicht noch neu für ca 45???
hast recht, mach wieder 100 - war miche, glänzt zwar mehr, hält aber bestimmt nicht so lange.‘tschuldigung...
Dann eben 60 inkl. Versand.
Neu für 45 habe ich nicht gesehen.
Da die Dame des Hauses mit der Farbe keine große Freude hat und mittlerweile ein blaues Wheeler Chiostra gefunden wurde, darf das Rauler (Columbus Aelle) gehen. Haben dafür würde ich gerne 65 € (VB). Abholung in München bevorzugt, Versand ist aber auch möglich.
RH 49 c-c, Oberrohr 52,5 EB 130 mm, Innenlager ITA
Paar Lackschäden sind vorhanden, allgemein ist der Zustand aber recht schön.
Die Sattelstütze (Selle San Marco, 27 mm) lege ich gerne oben drauf.
Am Gabelgewinde ist anscheinend mal jemand mit der Feile dran oder hat beim Ausbau nicht aufgepasst, das Gewinde an sich ist aber in Ordnung.
Falls der Käufer das Rad günstig aufbauen mag, könnte ich noch eine 105er-Gruppe anbieten.
Im Rahmen der Kölner Müllaffäre mit den z.T. mafiösen Strukturen Mitte / Ende der 90er gab es nicht umsonst auch den Spruch "Köln ist die nördlichste Stadt Italiens."Alle Kölner haben italienische Wurzeln
Colonia
So war es gar nicht gemeint. Ich hatte mich bloss gewundert wo es die für 45€ geben sollte. Ich habe keine Einwände gegen deine ursprüngliche Preisvorstellung‘tschuldigung...
Dann eben 60 inkl. Versand.
Neu für 45 habe ich nicht gesehen.
+1. Heute wieder damit unterwegs gewesen. Ein Traum. In den 90ern gab es wohl wenige, die an diese Verarbeitung und Detailliebe rankommen....Ich sehe langsam ein, das mir der Coppi Rahmen zu klein ist. Habe einen Aufbauversuch gemacht und wenn es mir passt sieht es nicht gut aus. Sehr gut erhaltenes Rahmenset aus Columbus Neuron. Rahmen 1760 g Gabel 622 g. RH 55, OR 55 STR 14. Coppi Pantos an Gabelschulter, Tretlager, Bremssteg. Nur Tretlager und Sattelklemmung gemufft, sonst muffenlos. EBB 130 hinten, war mit Chorus 8fach ausgestattet. Rahmen und Gabel ohne Steuersatz für 330 EUR.
Dazu gibt es die knapp 600 Seiten starke Coppi Biografie und ein Selle Fausto Coppi Sattel. Der Sattel ist deutlich erkennbar ein Pflegefall, aber wer den beziehen kann, hat was nettes. Abholung in OWL wäre super, ansonsten Abholhilfe, Versand ungern. Wer Buch oder Sattel nicht möchte erhält 10 EUR Nachlass pro Position. Gönnt euch was zu Ostern, ist ein schöner Rahmen!!
I
... Wie die U-Bahn-Strecke vor ein paar Jahren?Kölner Qualitätsprodukten
Freilauf für Shimano oder Campa (kann ich auf den Bildern nicht erkennen)?Tune mig/mag
Zusammen 264gr
28L hinten, 24L vorne.
Hinten sollten in ein paar tausend km die Lager neu gemacht werden, läuft nicht mehr ganz so sahnig wie vorn.
110€
Anhang anzeigen 919369Anhang anzeigen 919370Anhang anzeigen 919371
Look gelabelter Rolls Sattel
Abschürfungen jeweils rechts und links hinten.
19€
Anhang anzeigen 919364Anhang anzeigen 919365Anhang anzeigen 919366Anhang anzeigen 919367Anhang anzeigen 919368