Olddutsch
Aktives Mitglied
Oder soNein! Genau andersherum! Die italienischen Räder sind schnöde Kopien kölscher Handwerkskunst. Nur leider nicht mit deren Präzision und eleganter Anmutung!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder soNein! Genau andersherum! Die italienischen Räder sind schnöde Kopien kölscher Handwerkskunst. Nur leider nicht mit deren Präzision und eleganter Anmutung!![]()
Schade, dass das so klein istMOIN,
zum Verkauf steht ein für 450€ + Versand
FERREMI Aero Rahmen (Innenverlegte Brems- und Schaltzüge) Columbus SL profiliert
Sitzrohr für Hinterrad eingelassen (verengter Radstand)
Anhang anzeigen 919132
RH 60 (c-t)
OR 58 (c-c)
Einbaubreite hinten 126
- Ferremi Panto Vorbau
- Lenker
- Gipiemme Steuersatz
- Gipiemme Tretlager
- Gipiemme Kurbel (Ferremi Panto Kettenblätter)
keine Risse, Beulen, Dellen, Stauchungen aber gebrauchter Zustand
Versand und Besichtigung in Berlin möglich
Dachte genau das selbeSchade, dass das so klein ist![]()
die germanische Präzision kölscher Provenienz kommentieren wir aber gerade ganz heftig in einem anderen Faden oder?Also sind die in Colonia gebauten Räder auch Italiener,nur eben mit germanischer Präzision gefertigt
Lasst mich teilhaben...die germanische Präzision kölscher Provenienz kommentieren wir aber gerade ganz heftig in einem anderen Faden oder?
Is ja schon geklärt ,war wohl nicht sein Tag von Hr.S...die germanische Präzision kölscher Provenienz kommentieren wir aber gerade ganz heftig in einem anderen Faden oder?
Sollte aber in jedem Falle aber benutzbar sein wenn ich das Thema und Geld annehme.ist vielleicht auch ne Sache des Preises, wenn mir jemand sagt "mach et, aber nicht teurer als 50€" bleiben oft nicht viel Möglichkeiten. Wenn Reparatur, dann richtig und dann muss man ggf. eben auch tiefer in die Tasche greifen, wenns richtig gut werden soll.
LG Micha

(...) Ich frag mich mittlerweile aber immer vorher bevor der Mausklick erfolgt: Möchte ich das nur haben oder kann ich das auch mal brauchen
In diesem Sinne schöne Osterfeiertage!
nix für ungut, aber gibt es die nicht noch neu für ca 45???NOS NiB Campa Record 8S Exa-Drive Kassette 13-26.
100€ VB
Wo denn?nix für ungut, aber gibt es die nicht noch neu für ca 45???
hast recht, mach wieder 100 - war miche, glänzt zwar mehr, hält aber bestimmt nicht so lange.‘tschuldigung...
Dann eben 60 inkl. Versand.
Neu für 45 habe ich nicht gesehen.