• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wir werden das Thema hier weder zu deiner noch zu meiner Zufriedenheit lösen, da ich meinen Teil der Angelegenheit hier #140.584 bereits aufgeklärt habe. Da du darauf beharrst, im Recht zu sein, darfst du das. Mehr kann ich nicht tun. Ich verstehe nicht, wieso du sämtliche freundliche Nachrichten und Nachfragen von mir ignoriert hast.
WO ist jetzt das Problem für dich die ÜBERWEISUNG öffentlich zu BEWEISEN???? WO???
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich stimme dir fast vollumfänglich zu, nur, das es eben darum ging, dass ich bereits mehrfach bei ihm sehr freundlich nachfragte, was los sei. Darauf haette er ja bereits vor 4 Wochen antworten können, dass kein Geld einging, dann hätte ich es nochmals kontrollieren können.
Auch hier muss ich für die Fairness nochmal auf 2019 verweisen.
zum Nachlesen, um Mottas verhalten etwas mehr Hintergrund zu geben.
Wer ein mal...... dem Glaubt man nicht.
Axel: Hi, verstehe ich vollkommen. War meine Schuld. Danke für die Info! Nächstes Mal klappt es wieder.
Liebe Grüße
Axel


EDITH: "Wer ein mal...... dem Glaubt man nicht." Mottas Perspektive, Für mich ist auch
@Axxl70 vertrauenswürdig! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WO ist jetzt das Problem für dich die ÜBERWEISUNG öffentlich zu BEWEISEN???? WO???
Also nochmal langsam zum mitschreiben:

Ich habe offensichtlich versäumt, dir das Geld zu überweisen. Mein Versäumnis war, das nochmals zu kontrollieren, bevor ich dich hier im Biete-Faden darauf ansprach.

Dies lag daran, dass du geschrieben hattest "Geld ist gebucht", daher ging ich davon aus, dass ich diese Überweisung wie 30-40 andere am Monatsanfang erledigt habe.

Normale Menschen schreiben dann entweder:

1. hallo, kannst du nochmal klären, ob du Geld überwiesen hast, bei mir kam nix an.

Oder2. Hallo, leider kam kein Geld, daher verkaufe ich die Sachen an jemand anders.

Und eben nicht: Geld ist gebucht.

Erst daraufhin habe ich dich mehrfach versucht per PN zu erreichen, um nachzufragen, ob du die Sachen schon losgeschickt hast.

Du darfst mich aber gern weiter durch den Dreck ziehen, wenn es dir Freude macht. Wir sehen uns ja vielleicht in Gaiole, dann unterhalten wir uns noch einmal persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier muss ich für die Fairness nochmal auf 2019 verweisen.
zum Nachlesen, um Mottas verhalten etwas mehr Hintergrund zu geben.
Wer ein mal...... dem Glaubt man nicht.
Ich finde, das solltest du unterlassen, wenn du nicht die ganze Historie kennst. Danke
 
Es gibt halt noch immer keinen Beweis für deine ÜBERWEISUNG, glaube darauf warten hier einige, du willst ja deine Fans nicht enttäuschen, oder???.
Normale Menschen , Dreck ziehen, harte Worte!!!!
 
Es gibt halt noch immer keinen Beweis für deine ÜBERWEISUNG, glaube darauf warten hier einige, du willst ja deine Fans nicht enttäuschen, oder???.
Normale Menschen , Dreck ziehen, harte Worte!!!!
Er hat doch gerade geschrieben, dass er es nicht überweisen hat.
Ich habe offensichtlich versäumt, dir das Geld zu überweisen. Mein Versäumnis war, das nochmals zu kontrollieren, bevor ich dich hier im Biete-Faden darauf ansprach.

Also lassts gut sein jetzt.
 
Es gibt halt noch immer keinen Beweis für deine ÜBERWEISUNG, glaube darauf warten hier einige, du willst ja deine Fans nicht enttäuschen, oder???.
Normale Menschen , Dreck ziehen, harte Worte!!!!
Ich warte eigentlich nur darauf dass jetzt Mal Ruhe ist...ich glaube Du hast wenn man Deine Biete Anzeigen mal aussen vorlässt in den letzten 2 Stunden hier mehr gepostet als im ganzen letzten Jahr und eher wenig zur Klärung technischer Fragen und zum ich nenn es Mal geselligen Aspekt dieses Forums beigetragen und ich tue mich etwas schwer zu verstehen warum Leute die selbst Anfragen und persönliche Nachrichten offenbar nicht beantworten hier gebetsmühlenartig vermeintliche Ehrenrettung für sich selbst einfordern...Axel hat sich zumindest entschuldigt was ich Dir ebenfalls nahelegen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch gerade geschrieben, dass er es nicht überweisen hat.


Also lassts gut sein jetzt.


Also, nochmal für alle:

Ich Axel Schmid, entschuldige mich bei G.Motta. Ich hätte überprüfen müssen, ob ich die Überweisung tatsächlich ausgeführt habe, bevor ich meine Nachfrage nach dem Paket hier öffentlich mache.

Ich habe hier fahrlässig gehandelt, da ich mich auf die Buchungsbestätigung von @G.MOTTA verlassen habe. Dies war falsch.

Meine weiteren Handlungen (PNs, etc) erfolgten stets in guter Absicht und sollten dazu dienen, genau solche Auseinandersetzungen zu vermeiden.
 
Im "Harte Männer & Schicke Mützen"-Thread hat heute @Woody Rims einen passenden Beitrag gepostet ...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...e-mützen-oder-olle-käppis.162748/post-4962449
1617100519594.png

Ich versehe das schöne Foto nun mit einer eigenen Bildunterschrift:
Vor dem Rennen bei der L'Eroica-Gaiole in Chianti - Edizione XXIV – während der morgendlichen Fahrt zum Alimentari: G.MOTTA und Axxl70 klären – zur Beilegung einer langwährenden Streitigkeit – wer nun den Prosciutto und wer den Vino bezahlen muß. Der Eine ist schon leicht gesprächig, während der Andere noch etwas griesgrämig schaut. Die Zwei sind mit schicken Starrgangrädern ohne Bremsen unterwegs – verzögern am Hang gelingt damit nur durch kräftiges Blockieren der Kurbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt sollte die Sache geklärt sein.😊

(Biete immer noch die Hälfte eines Fürstentums & doppelte Dankbarkeit &...
Preis: ein Paar Adapter für japanische Anlötsockel.😉)

glaub ich hab noch 2 Paar davon liegen.
Schau ich heut abend ma nach.
 
Im "Harte Männer & Schicke Mützen"-Thread hat heute @Woody Rims einen passenden Beitrag gepostet ...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...e-mützen-oder-olle-käppis.162748/post-4962449Anhang anzeigen 917791
Ich versehe das schöne Foto nun mit einer eigenen Bildunterschrift:
Vor dem Rennen bei der L'Eroica-Gaiole in Chianti - Edizione XXIV – während der morgendlichen Fahrt zum Alimentari: G.MOTTA und Axxl70 klären – zur Beilegung einer langwährenden Streitigkeit – wer nun den Prosciutto und wer den Vino bezahlen muß. Der Eine ist schon leicht gesprächig, während der Andere noch etwas griesgrämig schaut. Die Zwei sind mit schicken Starrgangrädern ohne Bremsen unterwegs – verzögern am Hang gelingt damit nur durch kräftiges Blockieren der Kurbel.

Danke für coole Aussage, also doch der Schlechte der`s am Ende nicht auf "20 Gefällt mir "bringt!
Puh, jetzt wirklich. Mehr als das Beil begraben und ein Blümchen in die Erde stecken kann hier keiner mehr tun. Wenn es um Likes geht, muss man eh nur schöne Räder posten, aber sei gewarnt, 20 hab ich bislang nur mit DeRosa, Eddy Merckx und einem Raleigh 753 geschafft. :bier:
 
Zurück
Oben Unten