Goderian
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Sollte für einen Dreher kein Problem seinund französische schalen gibt es dafür nicht, das habe ich selbst mal recherchiert!
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Sollte für einen Dreher kein Problem seinund französische schalen gibt es dafür nicht, das habe ich selbst mal recherchiert!
Dachte auch, würde sogar sagen ziemlich sicher, da wurde vermutlich die Gabel mal für eine Shimano Steuersatz gekürzt und irgendjemand wollte dann mal ein Campa einbauen. Untere Muffe - obere Muffe Gios
Ich sehe schon, wer alte Stahlrenner bevorzugt, mag auch alte Häuser mit Patina und GeschichteBitteschön ...
Immer wieder ein lustiges Gefühl, in einem Haus zu wohnen, das urkundlich auf das Jahr 1659 datiert ist (gerade 15 Jahre nach Ende des 30jährigen Krieges) ... das Fundament sei angebl. noch viel älter.
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Jetzt war der Text weg: Unten die DIY-Heizungsfüße, da man die schwere Zehnder-Heizung nur schlecht an den 60cm Natursteinwänden aufhängen konnte ...
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Es gibt wohl nicht viel was es nicht gibt. Wie hier die De Rosa Ausfallenden an meinem Merckx:
Anhang anzeigen 912532zeig Mal das Rad bitte!
Ich hab mir auch alle guten Fliesen vom Dachboden des ehemaligen Mietshauses unter den Nagel gerissen, als ich ausgezogen bin.
Man weiß ja nie, ob man nicht doch noch zum Eigenheim kommt
Glasbausteine sind da auch so ein Thema für sich.
Alles im gelben Kreis, also Federspange, Wellenscheibe und Dichtringe sind bei den Lagerschalen (die es in BSC und ITA gibt) mit dabei.Okay, ich versuche es mal. Man braucht zu dem Kurbelsatz noch Lagerschalen. So weit ich weiß (habe es selber nicht verbaut gehabt, sonst hätte ich mich mehr eingelesen ;-)) gibt es diese dann in BSA oder ITA, was für den Kurbelsatz selbst aber wurscht ist. Zu den Lagerschalen braucht man noch, falls nicht dabei, eine "Federspange" (OC-RE 105) und eine "Wellenscheibe"(unten: FC RE 009). Alles was im gelben Oval ist, ist nicht dabei. Also OC-RE105, FC-RE009, OC-RE002, und das jeweils ITA/BSC erforderlcihe aus den Kästchen OC9..
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Mehr Info unter Ultra Torque auf der Campa Website. Ein grober Einblick auch hier, z.B. zur Montage:
https://www.campagnolo.com/media/fi...orque Power Torque Campagnolo_Rev02_06_16.pdf
So, jetzt hab ich viel gelesen und selber wieder was gelernt.
Mir auchZeig doch mal den ganzen Rahmen
Nee, man sieht zu daß man ITA Schalen umarbeitet. Das sollte möglich sein, wenn die Innenkontur bei ITA mit BSA identisch ist. Also der Durchmesser der Bohrung im Gewindeteil.... der Lagersitz muß ja gleich sein.Fräsarbeiten sind aber auch noch dran , die Verzahnung aussen für das Werkzeug , oder ?
Habe das hier letztens schon mal gezeigt. Ist leider kein "Merckx" aus den 70ern sondern etwas neuer aus ´86. Da wurden die Ausfallenden wohl noch mal von ganz hinten rausgekramt. Ist aber auch kein Rahmen von der Stange.
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https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeig-her-deine-n-klassiker.66268/page-840#post-4926711
Nein, ist etwas kleiner. 34,6 oder 34,8 . ITA muß man wenn nehmen, das ist 1mm größer als Franz.bsa ist doch größer, kann man das herunterdrehen?
Ja, geht gar nicht.oh - peinlich!
Bitteschön ...
Immer wieder ein lustiges Gefühl, in einem Haus zu wohnen, das urkundlich auf das Jahr 1659 datiert ist (gerade 15 Jahre nach Ende des 30jährigen Krieges) ...
Für PotsLinDau - Golem Baukeramik macht auch welche. Netterer Werksverkauf kurz vor Frankfurt O....Banause!
Das sind feinste Feinsteinzeugfliesen, wie sie so um die Jahrhundertwende qkm-weise in deutschen Mietshäusern verbaut wurden. Häufig war der Hersteller Villeroy und Boch.
Wird heute, nach historischen Vorbildern, gern wieder gefertigt:
https://www.zahna-fliesen.de/refere...ory]=5&cHash=47ba29e367784f94890f3aab2174cea3
https://www.bike-components.de/de/Connex/908-9-fach-Kette-p1159/Menno! Hätte ich auch genommen!