Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt vermutlich am Radfahren. Bei anderen Marken sind die Hosen aber nach der Zeit schon zwei Mal durch... so meine Erfahrung und auch die von FreundenIch weiß nicht ob es am Radfahren liegt aber nach spätestens 18 monaten sehen meine so aus.
Anhang anzeigen 910012
Wenn ich die nicht für 39$ über eine Freundin bekommen würde, ware ich schon lange umgestiegen
Bei mir auch. Meine Jeans haben maximal ein halbes Jahr gehalten.Liegt vermutlich am Radfahren. Bei anderen Marken sind die Hosen aber nach der Zeit schon zwei Mal durch... so meine Erfahrung und auch die von Freunden
Endlich eine plausibele Erklärung, dann drängele ich auch nicht weiter. Bist ja sonst nicht so zurückhaltend mit dem Zeigen deiner wirklich tollen Exemplare !!Allerdings steht der noch bei meiner Ma, deswegen gibt es so wenig Bilder davon... Ich muss den noch meiner Regierung beichten...
Ja Chinos sind da bisschen resistenter. Ich glaube es kommt aber auch ein wenig darauf an wie viel man auf dem Sattel hin und her rutscht. Ich habe bis jetzt nur eine Hose an der Stelle durchgescheuert bekommen... und die war mir auch zu klein. Fürchte die ist vorallem beim Absteigen dann langsam gerissen im SchrittBei mir auch. Meine Jeans haben maximal ein halbes Jahr gehalten.
Bugatti Chino Hosen für 90€ halten hingegen fast 2 Jahre. Jetzt habe ich nur noch sowas....
Es lohnt sich auf mindestens 14 oz. Umzusteigen....Ich weiß nicht ob es am Radfahren liegt aber nach spätestens 18 monaten sehen meine so aus.
Anhang anzeigen 910012
Wenn ich die nicht für 39$ über eine Freundin bekommen würde, ware ich schon lange umgestiegen
Leider oder gottseidank (bin da unentschlossen) nicht an michNich soo Ich wollte Bescheid geben...der Rahmen ist jetzt verkauft!![]()
Alles hat zwei Seiten - immerLeider oder gottseidank (bin da unentschlossen) nicht an mich/
![]()
Ich muss den noch meiner Regierung beichten...
![]()
Gestern war hier nach 20 Uhr ja nix los. Da dachte ich schon das Forum sei kaputt.Freunde, bitte ab 20 Uhr![]()
Bis dahin sehen die billigen aber schon aus, wie ein Netzschlüppi. Radfahrerjeans haben sich da aber auch bewährt. Grundsätzlich muss man aber damit leben, dass die Hosen leiden, wenn man damit Rad fährt. Daher fahre ich ja nicht weiter als bis zum Bäcker oder in die Stadt mal in Zivil.Ich weiß nicht ob es am Radfahren liegt aber nach spätestens 18 monaten sehen meine so aus.
Anhang anzeigen 910012