DaleCannon
Cycle Collector
@BuddyBuda Oli, bitte biete was an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Forum dann Schulterklopfen & in der Kasse EbbeNach allem, was ich so zu Colner gelesen habe, sollte man solch einen Rahmen aber wohl auch italienisch aufbauen.......sonst gibbet doch wieder virtuelle Schläge![]()
Wenn man lange genug in der Anstalt ist,stört die Campa Dauerschleife nicht mehrja Suntour hätt ich auch mal Lust...und ja am Ende bin ich Dickkopf und mach, was mir gefällt, egal obs x oder y gefällt. Bin doch keine Forums-******![]()
Einer meiner Schüler hat 2014 im Abi einen Aufsatz darüber geschrieben, was es bedeutet, wenn man sich als 18-jähriger dem Smartphone verweigert. Er sprach aus eigener Erfahrung.
Der Text war ergreifend!
O ja bitte, vielleicht in einem anderen Faden, hier gibt es gleich Ärger...Bitte, wenn es geht, sinngemäß wiedergeben!
Das sind essentielle Zeugnisse unserer Zeit. NIEMAND schreibt darüber.
Ich glaube sowas wie ein richtigen Infolink gibt es nicht, Kataloge studieren ist zu empfehlen! Und Velo-Base für Fotos...Ja, da muss ich mir jetzt erst mal die entsprechenden Info-Links suchen a'la Campagnolo Historie und Gruppenhierachien für den kleinen Anfänger !![]()
Bis jetzt war ich eher Shimanologe
![]()
solche wichtigen nebenschauplätze stören nur die, mit benachrichtigungsfunktion . . . (grünes grinsen)O ja bitte, vielleicht in einem anderen Faden, hier gibt es gleich Ärger...

Falls die Gruppe nicht komplett weg gehen sollte, was 'ne Sünde wäre, melde ich mein Interesse für die Ergos an. Die Kurbel ist mit leider zu lang.Da die News Success von chkamp so schnell weg war hier noch eine Chance:
Verkaufe eine Sachs New Success 2x 8-fach Gruppe, Naben drehen super & und die Schalthebel schalten knackig (Schnellspanner sind dabei, habe ich nur vergessen zu fotografieren):
210€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 871457
Wenn sich niemand findet der das Paket nimmt, dann kann sie auch zu folgenden Einzelpreisen gehen (plus Versand):
- LRS (130mm, Mavic SUP Felgen, für Schraubkranz ISO/BSA/BSC Gewinde), Schnellspanner sind dabei.
75€
- Sachs gelabelte Campa Ergopower Hebel
65€
- Kurbel, auch eine Sachs gelabelte Campa (175mm)
40€
- Schaltwerk
22€
- Umwerfer Anlöt
10€
- Bremsen
22€
Anhang anzeigen 871459Anhang anzeigen 871460Anhang anzeigen 871461Anhang anzeigen 871462Anhang anzeigen 871463Anhang anzeigen 871464Anhang anzeigen 871465Anhang anzeigen 871466Anhang anzeigen 871467
Und mich würden Schaltwerk, Umwefer und Bremskörper interessieren!
Falls die Gruppe nicht komplett weg gehen sollte, was 'ne Sünde wäre, melde ich mein Interesse für die Ergos an. Die Kurbel ist mit leider zu lang.
Jetzt brauchen wir nur noch jemand für die Kurbel und den LRSUnd mich würden Schaltwerk, Umwefer und Bremskörper interessieren!
Bliebe nur der LRS...echt günstig, mit den tollen Naben.Jetzt brauchen wir nur noch jemand für die Kurbel und den LRS![]()