• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich suche ein Paar klassische Pedale mit Haken/Riemen, die man mit normaler Schuhsohle befahren kann, MKS o.ä. - ich komme mit Clickies einfach nicht klar.

LG Micha
 
Servus zusammen,
um ein paar Projekte zu vervollständigen suche ich ein paar Teile:

  • Sattelstütze 27,2 für eine Gazelle AA aus 1980 (sollte noch gut aussehen im Sichtbereich)
  • japanisches Cockpit mit 110er Vorbau (z.B. Sakae Road Champion mit Sakae Vorbau)
  • japanische schwarze Pedalen (z.B. von Kyokuto)
  • Suntour Cyclone 1.Gen Schaltwerk
  • Schraubkranz 6-Fach für einen Suzue LRS mit Stadttauglicher Abstufung
  • Victory/Triomphe Sattelstütze 26,8 im sehr guten Zustand
  • Victory/Triomphe LRS mit silbernen Ambrosio 19 Drahtreifenfelgen
  • Victory Bremshebel mit braunen gut erhaltenen Hoods (gerne auch im Tausch gegen Campa NR Bremshebel mit weißen Hoods)
  • Schwarzen Selle San Marco Supercorsa oder Selle San Marco Concor Supercorsa
  • Victory/Triomphe Kettenblatt mit Scapin Panto (meine ich schonmal gesehen zu haben 😬 )
L.G Manuel
 
Ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas Schönem (leider nicht für mich)... in RH 56, mit Bremsschalthebeln, wenn möglichst ein Pinarello. Also jetzt mal alle in die Garage, den Keller, das Radzimmer gehen und nachschauen, ob da ganz zufällig eins zum Verkauf steht...😉

So... und ich hätte gerne einen schwarzen Sattel, in möglichst sehr gutem Zustand, ungeprägtes Glattleder, aber kein Rolls wegen des Messingbeschlags und auch kein Turbo.

Danke! :D
 
hat jemand einen 10-fach record oder chorus Umwerfer mit Schelle über? jeweils in der silbernen Ausgabe...
 
Suche 5fach Schraubkranz oder einzelne Ritzel > 20 Zähne für Shimano 600 ALT Schraubkranz.

Dieser hier im Bild .

Weiß jemand außerdem , in welchen Jahren Shimano diesen Schraubkranz produziert hat , bevor 6fach kam ? Velobase funktioniert seit Tagen nicht mit "weiterblättern" im Archiv , sonst hätte ich dort nachgeschaut.

IMG_0466.JPG
IMG_0469.JPG
IMG_0468.JPG
 
Aus gegebenem Anlass suche ich dringend :D einen Atax/Philippe Vorbau (mit Philippe oder Peugeot oder mit ohne Schriftzug seitlich): Schaftdurchmesser 22.0, Klemmung 25.4 und Vorbaulänge >= 100 (ideal 115 oder 120)

== erledigt ☺ ==

IMG_4992.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladies and Gentleman,
unsere heute Suche führt uns zu solchen Objekten:

-Shimano FC-6208 Kurbel 170mm, ohne
Kettenblätter wenns geht
-Shimano RD-6208 Schaltwerk
-jap. Sattelstütze 26,8mm Baujahr mind.
Ende 80, Anfang 90

Danke euch.
 
Suche ein Rahmenset in Größe 50-51cm (Herren, aber gern auch Damenrahmen). Zustand sollte OK und Versand möglich sein.

Ziel: Ein komplettes Rad für 250€ aufzubauen. Wenn ich einen Rahmen finden sollte, bin ich gleichzeitig auf der Suche nach Gruppen wie Exage oder 105...
 

Anhänge

  • IMG_20200829_150831.jpg
    IMG_20200829_150831.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten