• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

HI,

ich ziehe bald um und in der neuen Dachgeschossbutze gibt es schräge Wände die ich gern nutzen möchte um Räder in Schräglage (also parallel zur Schrägwand) aufzuhängen. Hat jemand einen Tipp wie dies zu realisieren wäre?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
HI,

ich ziehe bald um und in der neuen Dachgeschossbutze gibt es schräge Wände die ich gern nutzen möchte um Räder in Schräglage (also parallel zur Schrägwand) aufzuhängen. Hat jemand einen Tipp wie dies zu realisieren wäre?

thx

Wie an ner senkrechten Wand,nur im Tretlager Bereich abfangen
 
Frage an Besitzer von diesen neumodischen Lenkerrolltaschen: Was ist das für ein Kunststoff, der als Distanzhalter verbaut wird? Habe ich schon mehrfach gesehen, sah nach EVA aus, ist aber offensichtlich härter/zäher. Jemand eine zarte Ahnung? Kann grad nicht beim Modulor wühlen gehen :(
 
was im Bereich 26-26,6mm für das Sattelrohr.
Hätte eine Hunger Reibahle D24 (24-27,5mm) da:
IMG_0009.JPG
IMG_0010.JPG

Alles Weitere per PN...
 
Zurück
Oben Unten