Olddutsch
Aktives Mitglied
der Konterring ist schon ab aber der Rest bewegt sich kein Stück
Falls ein Loch in der Tretlagermuffe is mit Carramba fluten U das Loch mit Kaugummi Verschlüssen U 72 Stunden wirken lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Konterring ist schon ab aber der Rest bewegt sich kein Stück
Genau!Und nach dem Messen auf 26,4 abfräsen.
Genau!
Das ist bei der heute verfügbaren Neuware das Standardmaß.
Edit: Du solltest prüfen, welches Gewinde dein Gabelschaft hat. Die Franzosen haben wohl ein anderes verwendet!
ehrlich gesagt sieht der sitz so polygon aus, da kannst du wahrscheinlich alles mögliche messen... würde ihn runterfräsen (lassen). u.u. ein teures unterfangen. Die Fritzen hier in B lassen sich den Verschleiß bezahlen, Runterfräsen von 27,0 auf 26,4 kostet das dreifache vom Planfräsen. Was ich verstehen kann.Habt ihr beide Recht, ich kann nochmal Bilder mit dem Messschieber machen, aber bei all meinen Messungen waren es immer 27,4mm. Hatte das Problem schon länger und auf die lange Bank geschoben und gefühlt 100 Mal gemessen. Hier nochmal Bilder dazu:
Anhang anzeigen 796766Anhang anzeigen 796767Anhang anzeigen 796768
Falls an meiner Art der Messung was falsch dran ist, bitte darauf hinweisen.
Edit: wenn ich direkt an der oberen Kante Messe ergibt sich rundherum ein Maß von 27,2mm.
ehrlich gesagt sieht der sitz so polygon aus, da kannst du wahrscheinlich alles mögliche messen... würde ihn runterfräsen (lassen). u.u. ein teures unterfangen. Die Fritzen hier in B lassen sich den Verschleiß bezahlen, Runterfräsen von 27,0 auf 26,4 kostet das dreifache vom Planfräsen. Was ich verstehen kann.
Und nach dem Messen auf 26,4 abfräsen.
Meinen is noch nicht wissen,mach Mal ein Bild
[/QUOT
da is kein Loch, Gewalt nützt nichts, bleibt nur die Flex?Falls ein Loch in der Tretlagermuffe is mit Carramba fluten U das Loch mit Kaugummi Verschlüssen U 72 Stunden wirken lassen
da is kein Loch, Gewalt nützt nichts, bleibt nur die Flex?
Ein Loch wäre an dieser Stelle sinnvoll. Es spricht nichts dagegen, eines zu bohren.
ach - erst entfernst du die störenden dünnen langen rohre, und danach filetierst du das gußgehäuse...
metaflux torsions spray und Sheldon Toolda is kein Loch, Gewalt nützt nichts, bleibt nur die Flex?