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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Peugeot PR10 1976

Rahmenhöhe 60cm c-t

bis auf den Steuersatz müsste alles original wie im Katalog sein

Stronglight Kurbel, Simplex Schaltung, Ideale Sattel, Ava Lenker usw.

25er Vittoria Schlauchreifen mit ca. 120km Laufleistung, davor alle Züge und Hüllen erneuert.

390VB...am liebsten zur Abholung in Münster

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Das nächste Hammerteil. Ihr macht mich echt fertig. Ich kann mir doch nicht nur Räder kaufen. Und wohin damit? Meine sehr tolerante Frau dreht eines Tages doch durch und ich lande unter der Brücke...:rolleyes:?
 

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das nächste Hammerteil. Ihr macht mich echt fertig. Ich kann mir doch nicht nur Räder kaufen. Und wohin damit? Meine sehr tolerante Frau dreht eines Tages doch durch und ich lande unter der Brücke...:rolleyes:?

Na klar geht das. Ich schichte auch nur um. Und einen guten Preis mach ich dir auch :D
 
3er Kassettenkranzblock aus Shimano10f Kassette 25-28-32Z
Mit kleinem Feiltrick auf alle alten Uniglide Freiläufe passend.
Zähne einwandfrei für langes erfolgreiches und effizientes Klettern 12Eur
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"...auf alle alten Uniglide Freiläufe passend"
und dann?
Was hat man davon?
(oder stehe ich auf´m Schlauch?!?)
 
"...auf alle alten Uniglide Freiläufe passend"
und dann?
Was hat man davon?
(oder stehe ich auf´m Schlauch?!?)
Na, hinter 4 oder 5 Uniglideritzel stecken und benutzen, kommste leichter den Berg hoch...

Oder nen kompletten Satz HG Ritzel auf alte 6- od. 7/8f UG Freiläufe stecken, schaltet besser und ist leichter erhältlich als die alten UGs.
Das letzte muß freilich ein schraubbares sein bei den ganz klassichen UG bis ca. 1988, ausgenommen bei den Kombi UG/HG Freiläufen ab 89.
Es passen bis zu 2 Ritzel mehr bei Verwendung von 10f Zwischenringen auf son 7f Freilauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurbelset Miche young, BCD 116, wie Victory und Triomphe. 165mm 48/36. Also perfekt für kleinere Fahrer mit nicht übermäßiger Power. Etwas gefahren und zwei kleine Kratzer im Eloxat. In Originalbox, 35€
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Tacx Flaschenhalter, ordentlich benutzt, 2€
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Na, hinter 4 oder 5 Uniglideritzel stecken und benutzen, kommste leichter den Berg hoch...

Oder nen kompletten Satz HG Ritzel auf alte 6- od. 7/8f UG Freiläufe stecken, schaltet besser und ist leichter erhältlich als die alten UGs.
Das letzte muß freilich ein schraubbares sein bei den ganz klassichen UG bis ca. 1988, ausgenommen bei den Kombi UG/HG Freiläufen ab 89.
Es passen bis zu 2 Ritzel mehr bei Verwendung von 10f Zwischenringen auf son 7f Freilauf.
Naja, weitere UG Ritzel passen halt nicht zu den Schaltabständen/Ritzelbreiten der 10f (1,8mm zu 1,6mm)!?!;
des weiteren würde das ganze eigentlich auch nur bei 8f Freiläufen Sinn machen, die dann auch die gleiche EB (130mm), wie die 10f haben; und ob ich jetzt auf einem 8f Freilauf 9 Ritzel einer 10f Kassette packe oder halt die normale 8f HG ist ja auch nicht so besonders...

Der Umbau von 7f auf 8f mit 8Ritzel aus einer 9f ist bekannt und nachvollziehbar.
 

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Kurbelset Miche young, BCD 116, wie Victory und Triomphe. 165mm 48/36. Also perfekt für kleinere Fahrer mit nicht übermäßiger Power. Etwas gefahren und zwei kleine Kratzer im Eloxat. In Origina

Schade, bin normalgroßer Fahrer mit nicht übermäßiger Power
 
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