• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein Set alter Weinmann 730 mit grossem Schriftzug.
Sowie 2 Gegenhalter für eine Louison Bobet Schaltung für die Kettenstrebe.
E0E19CAC-69B5-41B3-B781-8425265EDA56.jpeg
CE936199-6E3A-4E9F-82F0-9E7B9C0EC9AD.jpeg
44F7B943-6A99-466A-84BC-FB071DDF060F.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Kinderfahrradanhänger. Sollte für 2 Kinder und gefedert sein sowie gerne mit 20 Zoll Rädern. Z.b. Thule Chariot Cougar oder ähnliches. Ach ja, ein guter Zustand wäre klasse

Suche Rahmenset mit folgenden Daten:
RH 53-54 c-t
EB hinten: 130 (das grenzt es wohl auf "ab Ende der 80er" ein)
Steuersatz schon dabei, aber kein Muss
Keine Rahmen mit Franzosen-Maßen
Farbe egal, gerne bunt

Suche Schlauchreifen, zwei Stück 24 Zoll fürs Benotto vom Sohnemann.
Nach Möglichkeit nicht komplett schwarz.
LG
Reisberg

Wohne nun fast im Wald und brauche passendes Gerät.

suche crosser oder gravel in 60+ct. Möglichst komplett weil ich nicht so Lust auf Schrauben hab. Ergos oder Sti sind Pflicht.

@Dave Mumpitz willst du deine Gazelle nicht vllt verkaufen?

Da mir bei der letzten Suchanfrage so wahnsinnig schnel geholfen wurde, direkt der zweite Versuch :). Suche diesen Sattel, für ein 1979er Koga Miyata Road Speed.

IMG_6854.PNG

Koga Miyata RSL 1979.JPG

Suche Ersatz für mein Hinterrad (130 mm Einbaubreite, 7-Fach Kassette, Suntour GPX-Schaltung).
Verbaut war: Felge: FIR EL 19 (ist an den Ösen gerissen) mit Shimano FH -HG50 Nabe und CS-HG50 7-Fach Kassette.

Suche noch immer und recht dringend ein Hinterrad, im Zweifel auch einen Laufradsatz.
Zur Not würde ich mich auch ans Einspeichen wagen, hier wäre es der Einfachheit halber schön, eine Felge mit 10 mm Felgenhöhe (à la mavic module, ma 2 etc.) zu bekommen.

Besten Dank! :)

Zurück