Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche Grade, einigermaßen klassische Bremshebel für Rennradbremsen. Montage an solch einem Lenker:
Anhang anzeigen 775275
Poaaa sind die schöön. Die such ich gerade seid eben. ?Es gibt da auch schöne von Modolo („Modolo Sport“)
Hatte ich mal. Leider weggegebenPoaaa sind die schöön. Die such ich gerade seid eben. ?
Hat jemand solche Bremshebel von modolo für mich.??
Anhang anzeigen 775853
Kein scherz die würden sehr gut zu meinem letzten vorhaben passen.Hatte ich mal. Leider weggegeben![]()
So einen wie rechts habe ich auch noch und @ysf velespit auch zwei. Die sind gar nicht so hesslich am Lenker dran. einzelne Hebel habe ich auch noch andere Exemplare ?Meine Einzelkinder Teil 1
Die beiden mit rotem Punkt sind ja fast gleich, aber eben nur fast.Anhang anzeigen 775783
das sind die Hebel fūr die Cobaltos ohne Versteller.Anhang anzeigen 775725
so sehen die aus. Wer also sowas rumliegen hat, meldet sich bitte bei mir. Am besten welche mit Hutzen
Noch aktuell! Angebote bitte per PN! ?Ich suche PAUL COMPONENTS Thumbies für Campagnolo.
Darüber hinaus wäre ich für jeden Anschaffungs-Tipp dankbar.
Schönen Gruß
Dirk
Anhang anzeigen 772036
Hätte den in 120mmSuche einen Deda Vorbau (s. unten)
Fand den schon immer schick, bin aber zu geizig für neu (43 Eur), weil ich nicht sicher bin, ob er wirklich so gut aussieht am Rad.
möglichst 80 oder 90 mm
Anhang anzeigen 775397
Hat jemand so einen über?
Danke, aber das ist zu lang.Hätte den in 120mm
Suche Ersatz für mein Hinterrad (130 mm Einbaubreite, 7-Fach Kassette, Suntour GPX-Schaltung).
Verbaut war: Felge: FIR EL 19 (ist an den Ösen gerissen) mit Shimano FH -HG50 Nabe und CS-HG50 7-Fach Kassette.