Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.probikeshop.com/de/de/faltreifen-panaracer-race-type-d-evo-3-700x23c/117728.html
Hab ich selber in 28c verbaut. Finde die ganz nett, ich rolle aber auch auf GP Classic gut..
Klar. Ist natürlich immer schwierig mit 'neutralen' Lichtverhältnissen. Einmal im Tageslicht, einmal in der Abendsonne, einmal im Schatten der Hauswand (ist für mich gefühlt am realistischsten):
Anhang anzeigen 774895
Anhang anzeigen 774896
Anhang anzeigen 774897
Suche noch 6400er Stis in neuwertigem Zustand und einen 90 bis 100mm Vorbau mit 26mm Klemmung aus der Zeit zw '88 - '94
Diesen habe ich noch . Auch eine erneute suche brachte keinen weiteren zu Tage.
Das andere sind die DDR teile. Etwas mehr Schwung drin ? Die gibts immer mal in den ka?
Anhang anzeigen 775661Anhang anzeigen 775662Anhang anzeigen 775663
Und ich habe 4 verschiedene.Diese beiden Arten hätte ich (irgenwo noch andere die ich aber nicht finde)Anhang anzeigen 775480Anhang anzeigen 775481Anhang anzeigen 775482Anhang anzeigen 775485Anhang anzeigen 775483Anhang anzeigen 775484
Ich lieber ein Paar?Und ich habe 4 verschiedene.
Anhang anzeigen 775677
Suche Schraube für die Verbindungslasche einer FuS Schaltung (zum Einstellen, wie weit das Rad in das Ausfallende eingeschoben wird). Erlaube mir die Verwendung eines Fotos, welches ein anderes Forumsmitglied vor ewigen Zeit eingestellt hat.
Anhang anzeigen 775545
it's not gay if it's in a 3 way ?Ich lieber ein Paar?
die Kogas hatten diese mit dem Plasteteil ..ging oft kaputt.Such mal nach TA oder Reg.....
Deswegen auch meine Frage, ob wir eine Sammelbestellung erfragen sollen. ich leiere das gerne an.
Diesen habe ich noch . Auch eine erneute suche brachte keinen weiteren zu Tage.
Das andere sind die DDR teile. Etwas mehr Schwung drin ? Die gibts immer mal in den ka?
Anhang anzeigen 775661Anhang anzeigen 775662Anhang anzeigen 775663
Meine Einzelkinder Teil 1Und ich habe 4 verschiedene.
Anhang anzeigen 775677
Hätte einen San Marco Rolls in weiss, falls Interesse besteht gerne meldenHallo,
hat jemand noch einen alten weißen Selle Italia Turbo Sattel oder ein ähnliches Modell in weiß im Angebot?
MfG
Hatte ich mir auch schon überlegt. Aber Orischinal wäre mir lieber?.An meinem Schaltwerk war die Schraube kaputt. Als Erstz hab ich ne Schloßschraube genommen und befeilt. Die hat ja schon einen 4-Kant am Gewindeanfang. Das Original hatte bei mir auch keinen Schlitz im Kopf, oder es war auch schon nicht original (sah aber so aus).
Anhang anzeigen 775687
Wir könnten ja eine Partnervermittlung für single Weinmänner einrichten.Meine Einzelkinder Teil 1
Die beiden mit rotem Punkt sind ja fast gleich, aber eben nur fast.Anhang anzeigen 775783
Das hört sich hübsch an. Ich habe aber auch noch eine schöne Sammlung an sonstigen Bremshebeln die Single sind. Da können sich auch verschrammte nach hübschen Partnern umsehen oder Plastikkappen von verschrammten Shimano Hebeln zu hübschen Hebeln ohne Kappen wechseln.Wir könnten ja eine Partnervermittlung für single Weinmänner einrichten.![]()