In dem speziellen Fall hätte ich lieber die 105er gehabt.Muss es genau die sein oder geht auch eine optisch fast identische 600 Arabesque?
Ne 600 Arabesque hab ich noch. Vielleicht nehme ich auch erstmal die. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem speziellen Fall hätte ich lieber die 105er gehabt.Muss es genau die sein oder geht auch eine optisch fast identische 600 Arabesque?
Deswegen auch meine Frage, ob wir eine Sammelbestellung erfragen sollen. ich leiere das gerne an.ich hatte schon weiter oben geschrieben , dass ich auch mit dabei bin . Aber ich habe in dem anderem englischsprachigen Forum noch nicht finden können, wer der Hersteller bzw. Ansprechpartner ist . Nur so viel , dass er wohl in Austratien lebt und die Bestellungen dort in 2018 wohl gelaufen sind .
Hier noch mal ein Bild von dem CNC gefrästen Adapter für Shimano Aero-Sockel.
Anhang anzeigen 774108
Servus,Editiert!
Möglicherweise, ich schreibe dir am Abend!Servus,
140mm und 15,9mm .... geht das auch?
Ich schreib dich am Abend an, die Bremshebel hab ich als Set für dich mit guten Hoods.Hallo, ich suche Ersatzgummis (weiß oder schwarz) für die Bremshebel (müsste Shimano 600 sein) meines Koga Miyata Road-Winners. Hat jemand solche rumliegen oder einen Tipp, wo ich die finden kann? Anhang anzeigen 774042
Ich suche einen schwarzen Wildleder Sattel der 1970er Jahre - wie zum Beispiel einen Cinelli Unicanitor in gutem, sehr gutem oder NOSigen Zustand:
Anhang anzeigen 774533
suche ein paar faltreifen mit dunkelbrauner flanke. farblich etwas zwischen grand prix classic nur mit besseren rolleigenschaften und gp 4 seasons jedoch ohne die neuartigen schriftzüge.
https://www.probikeshop.com/de/de/faltreifen-panaracer-race-type-d-evo-3-700x23c/117728.html
Hab ich selber in 28c verbaut. Finde die ganz nett, ich rolle aber auch auf GP Classic gut..
danke. werd ich mal ausprobieren!
welchen Druck verträgt der?
Kannst du von mir haben, hat sogar 28l!Guten Tag,
ich suche eine C- Record Sattelstütze, 27,2mm ungekürzt, in schön und nicht allzu teuer. Würde auch gg eine Nuovo, 27,2mm, Sattelstütze tauschen.
Falls jemand hier im Kölner Raum ne olle 28“ Schlauchreifenfelge zum verschenken hat, wäre das super. Dient lediglich zum vorspannen, sagt man das so, von neuem Schlauchreifen.
bei 28mm? Du wiegst über 160kg?gerade gefunden 9,8bar. gefällt