• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Deda Vorbau (s. unten)
Fand den schon immer schick, bin aber zu geizig für neu (43 Eur), weil ich nicht sicher bin, ob er wirklich so gut aussieht am Rad.

möglichst 80 oder 90 mm
Deda Vorbau.jpg

Hat jemand so einen über?

Suche noch 6400er Stis in neuwertigem Zustand und einen 90 bis 100mm Vorbau mit 26mm Klemmung aus der Zeit zw '88 - '94

Suche linken Kurbelarm Campagnolo Super Record in 172,5 mm im Idealfall von 82, anderer Datacode geht aber auch. Hätte zur Not auch im Tausch einen linken Kurbelarm in 170mm oder einen in 172,5mm non fluted anzubieten.

Suche diesen Flaschenhalter, der an Koga Miyatas der 80er verbaut wurde. Vielleicht weiß auch jemand den Hersteller, dann kann ich meine Suche ausweiten :). Tausend Dank!

Anmerkung 2020-04-23 090251.png

Suche Schraube für die Verbindungslasche einer FuS Schaltung (zum Einstellen, wie weit das Rad in das Ausfallende eingeschoben wird). Erlaube mir die Verwendung eines Fotos, welches ein anderes Forumsmitglied vor ewigen Zeit eingestellt hat.

1587627162336.png

Schau mal nach Weinmann. Da gibt es gerade Hebel. Ich habe vielleicht noch ein Paar. Einen auf jeden Fall. Es gab auch welche in der DDR die gut da ran passen, den alten Weinmann nicht unähnlich. Aber so 50er Jahre Kram, also sehr klassisch.
Mach doch mal ein Bild von dem einzelnen, ich hab auch noch 1-2 einzelne, ev. passt da ja was

Suche für mein aktuelles Projekt:

Dura-Ace 7-fach Rahmenschalthebel für Anlötsockel (sl-7401)

Dura-Ace Eingelenkbremsen (br-7400 oder br- 7402 glaube ich)

Es würde mich freuen wenn jemand sowas hätte.

Suche einen Deda Vorbau (s. unten)
Fand den schon immer schick, bin aber zu geizig für neu (43 Eur), weil ich nicht sicher bin, ob er wirklich so gut aussieht am Rad.

möglichst 80 oder 90 mm
Anhang anzeigen 775397

Hat jemand so einen über?

Einen 100er in alu poliert und ohne Schriftzug hätte ich noch (neuwertig). Könnte für 20€ gehen.

Zurück