Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst du auch einen Bremshebel für Rennbügel, seitlich an der Biegung montieren.
Ich hab da welche von Weinmann, wenn ich zu Hause bin mach ich Bilder.Ich suche Grade, einigermaßen klassische Bremshebel für Rennradbremsen. Montage an solch einem Lenker:
Anhang anzeigen 775275
entweder wie bereits von anderen Mitgliedern vorgeschlagen Weinmann und co, oder neueres zeug wie tektro 750Ne, das hab ich probiert- passt nicht ☹
Suche noch 6400er Stis in neuwertigem Zustand und einen 90 bis 100mm Vorbau mit 26mm Klemmung aus der Zeit zw '88 - '94
Ich suche Grade, einigermaßen klassische Bremshebel für Rennradbremsen. Montage an solch einem Lenker:
Anhang anzeigen 775275
Deswegen auch meine Frage, ob wir eine Sammelbestellung erfragen sollen. ich leiere das gerne an.
Such mal nach TA oder Reg.....Suche diesen Flaschenhalter,
Hallo,
ich suchen einen Satz Steuersatzschlüssel für die alten dura ace und 600 ex Steuersätze,
hatt eine/r sowas über?
Mach doch mal ein Bild von dem einzelnen, ich hab auch noch 1-2 einzelne, ev. passt da ja wasSchau mal nach Weinmann. Da gibt es gerade Hebel. Ich habe vielleicht noch ein Paar. Einen auf jeden Fall. Es gab auch welche in der DDR die gut da ran passen, den alten Weinmann nicht unähnlich. Aber so 50er Jahre Kram, also sehr klassisch.
Suche einen Deda Vorbau (s. unten)
Fand den schon immer schick, bin aber zu geizig für neu (43 Eur), weil ich nicht sicher bin, ob er wirklich so gut aussieht am Rad.
möglichst 80 oder 90 mm
Anhang anzeigen 775397
Hat jemand so einen über?