bici da corsa
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder halt bei PlanetX für 10 Pfund. Allerdings mit Versand und Umrechnungskurs wieder fast genau so teuer. Lohnt sich nur wenn man mehr bestellt.
Hatten wir letztens schon. @Grautvornix hat aufgelöst: für 2020 ändert sich nix.
So der nächste Alurahmen aus 7005 diesmal mit Dynamics Declare.
Gebrauchsspuren vorhanden aber ohne Risse Dellen oder Ähnliches
RH 63 C-T
OR 58 C-C
SR 17
Durchmesser Sattelstütze 27,2
Diesmal ohne Gabel (war die gesuchte 1 Zoll Carbon)
Im Forum 70 Euro zuzügl Versand.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Mal sehen, ob die auf der Intensivstation dem Boris ein wenig helfen können. Vielleicht kann der dann (wieder) klar denken. Am Ende waren die negativen Auswirkungen des Brexits noch nicht lange genug und noch nicht für genügend Menschen hart zu spüren für den Wunsch zurückzukehren. Und selbst wenn die wollen, das würde dauern.Und 2021 ist Großbritannien wieder Teil der EU![]()
Wawa haben sie leider auch schon abgesagt, da die lufthansa bis dahin wohl monopolist ist und unwillens die tickets zu stornieren überlege ich ob ich nicht ein verlängertes Wochenende in Dublin mach sofern das wieder zulässig sein sollteDanke. Ein Lob vom Profiamateur ist natürlich was ganz besonderes.
Bin darauf letztes Jahr Rennen gefahren, aber insgesamt ist das Rad zu langsam und mir bissl zu wenig seitensteif. Deshalb kam für 2020 ein Cervelo S3 in´s Haus. Da merkt man schon einen Unterschied (bei der Ausfahrt ... Rennsaison ist ja auch hier erstmal bis mindestens Mai ausgesetzt). Werde ich euch dann im KdM April 2050 zeigen.
So ... back to topic![]()
Wawa haben sie leider auch schon abgesagt, da die lufthansa bis dahin wohl monopolist ist und unwillens die tickets zu stornieren überlege ich ob ich nicht ein verlängertes Wochenende in Dublin mach sofern das wieder zulässig sein sollte![]()
Vorsicht, Glashaus: Cycleeurope lässt seine Bianchi-Plastikrahmen bei Jin Hengtong, einem Carbonrahmen-Hersteller in Tianjin/China, fertigen - das ist nun einmal heute so (jedenfalls bei Carbonrahmen) ...Lauter traditionelle Namen, die gut klingen und die anscheinend auf günstig eingekauften China-Kram geklebt werden.