Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, die haben doch rahmen mit altem decor neu aufgelegt, war da nich sogar was aus 753 dabei?
...so ein Mist... irgendwie habe ich derzeit kein Glück bei Flaschenhaltern. Bin immer zu spät!Holdsworth Gran Sport Stainless Steel Flaschenhalter, Edelstahl, verchromt
Bei diesen Flaschenhaltern handelt es sich um eine Nitto-Kopie der PlanetX-Eigenmarke Holdsworth, sie sind technisch einwandfrei und weisen nur geringe Gebrauchsspuren auf.
Preis: € 13,- Reserviert
(...)
Viner hatten die ne zeitlang auch und Selcof. Lauter traditionelle Namen, die gut klingen und die anscheinend auf günstig eingekauften China-Kram geklebt werden. Wie es aussieht aber immerhin mit Qualitätskontrolle.Das war doch eigentlich ein traditioneller Hersteller aus GB. Hat der Discounter die Namensrechte und schlägt daraus Kapital?
So wie Trek die neuen Bundesländer mit den Rechten an dem Namen „Diamant“ abflöht.
„Diamant ist von uns“....am A.... m.E. nur Beutelschneiderei.
wenn ich richtig erinnere, das war hier doch thema, sind die 753er limitiert in england gelötet worden, oder?
Geiles Rad!!! Das mit den Blasen unter dem Lack ist natürlich großer Käse... schade!!!Ja, die 753er wurden bei Reilly Cycleworks gelötet. Angeblich 100 Stück. Es scheint auch wenigstens 2 Versionen zu geben ... mit "verschraubtem" Hinterbau und klassischer Strebenanlegung.
Ich habe eines mit klassischer Strebenanlegung ... und am Wochenende am Sattelrohr massive Blasen unter dem Lack bemerkt....nach vielleiht einer (wenn überhaupt) Regenfahrt und 2.000km insgesamt.
Keine Ahnung ob´s der Lack oder Rost ist ... das darf Planet X rausfinden. Werde das Rad auseinander nehmen und denen zur Begutachtung schicken ... hab ja noch Garantie drauf ....
Anhang anzeigen 766717
Wird das später gebührend aufgelöst?… das ist jetzt schon der vierte Rahmen, bei dem der Erlös an den Rahmenbauer, für einen Rahmen geht.
... ?.
Danke. Ein Lob vom Profiamateur ist natürlich was ganz besonderes.Geiles Rad!!! Das mit den Blasen unter dem Lack ist natürlich großer Käse... schade!!!
Bei Planet X kaufe ich auch oft ein. Nur immer aufpassen, die Preise schwanken ständig.
Ist da jetzt seit dem BREXIT ein Zoll zu berappen?
Und 2021 ist Großbritannien wieder Teil der EUHatten wir letztens schon. @Grautvornix hat aufgelöst: für 2020 ändert sich nix.
...so ein Mist... irgendwie habe ich derzeit kein Glück bei Flaschenhaltern. Bin immer zu spät!
...dafür war ich den ganzen Tag draußen; erst auf dem Rad und dann im Garten.