• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

Die Kohle muss rein in den Sport. Korrekt.

Es schadet allerdings nicht, Sponsoren kritisch zu betrachten. Stichwort Folterprinz (Sportswashing). Da ist mir eim Unternehmen wie Sky zehnmal lieber.

Bsp: Dass die Bayern mit Katar gemeinsame Sache machen, find ich auch als Anhänger Kacke. Die Fans sind zum Glück nicht so blöd und winken das ab. Im Gegenteil... es wird im Block kritisch plakatiert. Gut so.
Wenn mit der Kohl der von den Fans ungeliebten Sponsoren entsprechend teure Spieler gekauftet werden, hat auch der plakatierende Fan im Block ganz schnell wieder vergessen, woher die Kohle gekommen ist ....
 
Wenn mit der Kohl der von den Fans ungeliebten Sponsoren entsprechend teure Spieler gekauftet werden, hat auch der plakatierende Fan im Block ganz schnell wieder vergessen, woher die Kohle gekommen ist ....
Wird jedes Jahr von den Ultras aufs neue massiv kritisiert. Auf das Gros der Haupttribünenfans mag deine Einschätzung zutreffen. Ja.
 
Bayern Ultras? Wie sehen die denn aus? Lederhose und Lederjacke?
Ich finde den Begriff eines Fans schwer zu definieren. Die meisten sind doch gar keine echten Fans sondern nur Zuschauer. Wenn man weinend auf dem Sofa sitzt weil Ete Zabel gesteht. Dann ist man ein echter Fan.
Aber mir ist das egel. Ich bin liberal eingestellt und am Ende gewinnt dann wieder Team... heißen die noch Ineos oder jetzt Mc Laren Ineos?
 
Ja klar. Gerade sehe ich, das die gerade orange Trikots fahren. Froome ist wieder auf dem Rad.
 
Bayern Ultras? Wie sehen die denn aus? Lederhose und Lederjacke?
Ich finde den Begriff eines Fans schwer zu definieren. Die meisten sind doch gar keine echten Fans sondern nur Zuschauer. Wenn man weinend auf dem Sofa sitzt weil Ete Zabel gesteht. Dann ist man ein echter Fan.
Aber mir ist das egel. Ich bin liberal eingestellt und am Ende gewinnt dann wieder Team... heißen die noch Ineos oder jetzt Mc Laren Ineos?
Wir gehen mal beide in die Arena. Dann gibts Nachhilfe.;)
 
Ne danke. Die sind durch den Skandal mit Beckenbauer für mich nicht akzeptabel. EIn unerhörter Skandal, der nur wieder zeigt wie das Geld den Sport regiert.
Die orangen Trikots fahren die Ineos Fahrer auf Gran Canaria wohl um besser sichtbar im Straßenverkehr zu sein.
 

ICA zieht nach.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_118479.htm
"Der Williams-Wagen wird das Logo der Israel Start-Up Nation zeigen und es wird gemeinsame Marketing-Aktivitäten geben, aber auch in der Produktentwicklung arbeiten beide Programm künftig zusammen", erklärte Adams. Wie genau sich diese Kooperation aber darstellt, ist noch nicht bekannt.


Wir dürfen also noch ein wenig spekulieren. ;)
 
Laut Twitter kehrt Cameron Wurf. letztes Jahr in Kona auf Platz 5, in den Profiradsport zurück, beim Team Ineos!
 
Zurück
Oben Unten