• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

Sehr traurige Geschichte, wenn jemand in so jungem Alter verstirbt. Die kondolenzbotschaften von Kollegen und Weggefährten in den sozialen Medien lassen erahnen, dass Portal hoch geschätzt und beliebt war.
 
das ist die zukunft … wer will jetzt noch menschen auf dem rad sehen
 
Ziemlich bescheidene Übertragung. Es ging los mit den Teams, das war ein Ausscheidungsfahren am Berg. Alle hatten die gleichen Trikots an, man konnte nur ahnen wer wo zu sehen ist.

Mir hat es nicht die Bockwurst von der Semmel gezogen.
 
Ziemlich bescheidene Übertragung. Es ging los mit den Teams, das war ein Ausscheidungsfahren am Berg. Alle hatten die gleichen Trikots an, man konnte nur ahnen wer wo zu sehen ist.

Mir hat es nicht die Bockwurst von der Semmel gezogen.
sehr schwache vorstellung von s(z)wift
der commentator versuchte das ganze noch spannend zu labern … das kam sehr verzweifelt rüber
 
Am Tag davor sollen bei einem Event gleichzeitig über 15.000 Teilnehmer die Alpe de Zwift Strecke mit dem Team Ineos abgefahren sein. Das soll ein neuer Rekord für Zwift Events gewesen sein.
https://www.cyclingnews.com/news/zw...H6JZ6NMeuUrv6P4UjbFAjHX5KudQmIo88Zif6hLiQdeCoDie Veranstaltung gestern war ein Spaß Event das die Interaktion mit den Fans ermöglichen soll.
Interessant war, das Bernal in großer Höhe gestartet ist und dementsprechend im Feld nicht zu sehen war. Rohan Dennis startete von seinem Wohnort in Andorra. Chtis Froome sitzt in Frankreich fest.
 
#386 das Video anklicken. Da gibt es während des gesamten Rennens die Leistungsdaten zu sehen. Du kannst die praktisch bei dem ganzen Rennen anglotzen. Ist das nicht faszinierend?
1586798506083.png
 
Also mal ganz neutral:) Dieses Zwift Event war etwas für die Fans. Fand es sehr schön gemacht mit den Interviews aber sportlich war das halt nicht vergleichbar mit einem Klassiker (der da hätte stattfinden sollen). Zwift muss man wohl auch mögen. Ich habe es nicht.
Cameron Wurf und Rohan Dennis haben sicherlich in der Mannschaft eine Marke hinterlassen.
Team Ineos hat weltweit die Community zusammengebracht und das finden "wir" Fans schon sehr gut.
GT fährt 3x 12h-Schichten, die die Menschen in der Pflege derzeit durchziehen um anderen zu helfen. Das ist im UK sehr hoch angesehen und es wird ihm auch sehr weh tun. Wie Frodeno bei den Triathleten hat GT das Positive im Sinn um die Moral der Menschen hoch zu halten.
 
Zurück
Oben Unten