• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

Ich würde mal tippen dass Froomey nicht bis zur Tour in die nötige Form kommen wird (falls überhaupt nochmal wieder). Vermutlich haben das teaminterne Tests angedeutet und man zieht daraus die richtigen Schlüsse. Ist zwar traurig wenn es für ihn so endet, aber in seinem Alter nach so einem schwerwiegenden Unterbruch wieder ganz vorne reinzufahren halte ich für eher unwahrscheinlich. Und die jungen Wilden scharren eben mit den Hufen. Die warten nicht ab.
 
Ja, das tipp ich ähnlich. Nur dacht ich die hätten iwo mal was offiziell verlautbart, anstatt Bernal vorpreschen zu lassen.
 
In meinem Cyclingtips link steht Egons Aussage. Die ist eindeutig.

Den Rest haben wir spekuliert. Daher "tipp".
 
Die Lage ist nicht so, das man sagen könnte, wer bei der TDF starten kann. Das geht TD auch noch so.
https://www.velonews.com/2020/02/ne...son-debuts-after-not-racing-since-june_504814Deshalb ist der letzjährige Gewinner eher in der Position ein Interview zu geben. Froome dagegen muss am 23.2. erst mal zur UAE-Tour und dort wieder ins Renngeschehen kommen. Ich denke nächstes Wochenende gibt es den Auftakt und dann wird man von Woche zu Woche sehen ohne sich zu Konkurrenten zu äußern.
 
Naja, Cyclingtips hat das Interview wohl etwas zur Schlagzeile hin ausgelegt.

Wenn ich mir die Original-Interviews in El Tiempo und AS ansehe, steht da nichts Aussagekräftiges über die interne Situation bezüglich der TdF bei Ineos im Allgemeinen und Egan/Froomey im Besonderen.

Alles eher der übliche wohlabgewogene PR-Sprech solcher Interviews a la "es ist kompliziert", "die Situation wird entscheiden", "viel Respekt", usw., usw.

https://www.eltiempo.com/deportes/c...-francia-2020-y-del-tour-colombia-2020-460266
https://as.com/ciclismo/2020/02/05/mas_ciclismo/1580934066_355581.html
 
So sieht das Team bei der Tour of Colombia aus.
Unbenannt.JPG

Keine Engländer.
Und Bernal macht da Werbung für Hamburger.
 
Hier kommt das zweite Line-up. Geht jetzt alles Schlag auf Schlag. Diesmal mit Rohan Dennis und Cameron Wurf und ja, GT. GT hat eine sehr gute Staffel bekommen. Danach kommt die Chris Froome Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten