Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
einen roten Sattel suche ich noch immer. Flite, Turbo oder irgendetwas was sonst noch in die Endachziger passen könnte. Aber halt in einem kräftigen ROT.
Dank und Gruß, Micha
Leider nicht in dem Farbton, das sollte doch eher ein sattes Rot sein, aber ansonsten geht das eindeutig in die richtige RichtungIch hätte einen Turbo in Rot-braun... Wahrscheinlich nicht das was du suchst.?
Anhang anzeigen 735137
LG Nico
Moin!
einen roten Sattel suche ich noch immer. Flite, Turbo oder irgendetwas was sonst noch in die Endachziger passen könnte. Aber halt in einem kräftigen ROT.
Dank und Gruß, Micha
Hallo Chris,
Ich wollte mich nochmal für die Empfehlung bedanken.
Das funktioniert echt super am Crosser.
Ich habe dann außerdem noch herausgefunden, dass die Beläge auch in die Bremsschuhe von Tektro R559 passen, so dass ich am Alltagsrad jetzt auch die Beläge-Kombination fahre und die langen Dual-Pivot jetzt richtig, richtig gut bremsen. Vor allem bei nassen Wetter waren die originalen Tektro-Beläge sehr gefährlich...
Vielen Dank!
Gruß Robert
Ich fahre (bremse) da ganz gut mit der Kool-Stop Dual (diese schwarz/rote Beläge)! Habe auch die 559er.
Brauchst du noch die Umwerferschelle?Moin!
Dank und Gruß, Micha
https://www.bike-components.de/de/Kool-Stop/Bremsgummis-Cartridge-R4-Dura-p1432/Welche Kool Stop und SwissStop sind das genau die in die Tektro R559 passen? Gibt ja anscheinend mehrere Cartridge Systeme ...
Danke der Nachfrage, aber die ausm Shop passt ganz wunderbarBrauchst du noch die Umwerferschelle?
Also die von mir verlinkten, lachsfarbenen Koolstop-Bekäfe passen in die originalen Tektro Bremsschuhe, welche bei meinen Bremsen mitgeliefert wurden.Genau die habe ich, damals aber mit"Hülle" (Halterung?)Bremsschuhe gekauft, weiss nicht ob die Beläge so ohne weiteres in den mitgelieferten Bremsschuhen passen …