Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abschleifen wird nie rund, das muss gedreht werden. Ich bin jetzt kein Carbonfachmann, aber das stelle ich mir unmöglich vor, selbst abschleifen wird ja kompliziert.Sattelstütze.
Brauche 26,8 und die gibts nicht für einen vernünftigen Preis in Carbon. 25,4 +Hülse oder 27,2 abschleifen(scheiß Job, hab ich schon mal gemacht).
Willst du einen Ahead-Gabelschaft anstatt mit einem 1Zoll Vorbau mit einem 1 1/8 Vorbau bestücken? Dann brauchst du nur eine Reduzierhülse. Oder willst du tatsächlich einen Schraub-Schaft auf Ahead umbauen?Wie ist der Fachausdruck für Gabelschaftadapter ? So von 1 Zoll auf dicker damit das moderen Zeuch drauf passt.
Danke
Abschleifen wird nie rund, das muss gedreht werden. Ich bin jetzt kein Carbonfachmann, aber das stelle ich mir unmöglich vor, selbst abschleifen wird ja kompliziert.
nee, das Bild täuscht , das Profil ist ähnlich einer Mavic monthlery route.Das Profil nennt man "Chapeau de Gendarme".
Selbst ist der Mann und wenns noch so ein Murks wird!Abschleifen wird nie rund, das muss gedreht werden. Ich bin jetzt kein Carbonfachmann, aber das stelle ich mir unmöglich vor, selbst abschleifen wird ja kompliziert.
und festgestellt habe es war die Gabel. Dann hab ich versucht die Gabel zu richten! Da wußt ich noch nicht das man eine Carbongabel nicht richten kann. Jetzt weis ichs ?
Ich hab mir mein Wissen erarbeitet. Und du? Angelesen? Noch nix aus Unwissenheit zerstört?Fehlendes Allgemeinwissen bis zu diesem Punkt
Ich hab mir mein Wissen erarbeitet. Und du? Angelesen? Noch nix aus Unwissenheit zerstört?
Superman![]()
Beim 1.Versuch?Leider nur Carbon Verkleidungen & Kotflügel für Motorräder laminiert & das mit erfolg
Beim 1.Versuch?
Selbst ist
Selbst ist der Mann und wenns noch so ein Murks wird!
Hab schon mal eine abgeschliffen,und hab anscheinend nur den Lack? abgenommen. Kam gar nicht bis auf die Carbonstruktur. Oder ich hab die auch ganz fein abgeschliffen. Funzt jetzt seit 2Jahren, wobei die mir einmal festgebacken ist(Carbon in Stahl). Sattel ab , rein in den Schraubstock und jeder Wiederstand war zwecklos. Das war die Hülse. Von der Carbonstütze such ich noch die Fotos!