• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread

Du weißt, dass das nichts persöhnliches ist. Bei jemandem, der mir egal wäre, würde ich gar nicht so dagegen halten. Das habe ich längst aufgehört zu tun - macht nämlich meist keinen Sinn. Deine persönlichen Entscheidungen respektiere ich vollumfänglich. Die Position, die Du hier bereitwillig und vehement eingenommen hast, aber verlangt nach Widerspruch.
Darum streite ich gern mit dir: weil du ein feiner Mensch und ein Freund bist. Weil du Argumente lieferst, reflektierst und ich deine Position sehr gut nachvollziehen kann. Es ist nur nicht immer meine Position.
 

Anzeige

Re: Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread
Leider muss ich feststellen dass es im Forum offenbar - wie auf den vorigen Seiten ausführlichst erörtert -
nicht nur Kollegen gibt die Teile nicht korrekt beschreiben und verspätet versenden ohne entsprechende
Hinweise und Kommunikation, sondern auch wie ich jüngst zum wiederholten Male erfahren musste , Zeit-
genossen, dieTeile anbieten, einen Preis abstimmen und sich dann - wenn man nach Zahlungsmodalitäten
fragt - auch auf dreimalige Anfrage hin gar nicht mehr melden.

Schade ...macht doch wirklich keine Mühe ein paar Zeilen zu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, da die Argumente offenbar fehlen und du mich irgendwelchen "Reihen" zuordnen möchtest, ohne auf meine Fragen zu antworten, spare ich mir den weiteren Diskurs mit dir.
Ist das, was du schreibst, eigentlich das, was andere immer als "trollen" beschreiben??
Argumente fehlen mir nicht, ich bin es nur leid solchen Vertreter der "Freiheit" wie dich ernsthaft zu antworten, das ist so wie einem
"Ochs ins Horn" zu petzen.
Und das muss ich dir lassen : trollen kannst du?
 
Argumente fehlen mir nicht, ich bin es nur leid solchen Vertreter der "Freiheit" wie dich ernsthaft zu antworten, das ist so wie einem
"Ochs ins Horn" zu petzen.
Und das muss ich dir lassen : trollen kannst du?
Mhm, das kann ich. Hab mir mal deine Beiträge so angeschaut. Bist bestimmt ein richtig feiner Kerl.
??
 
demnach kann man auch fragen warum eigentlich die Abgabe von Heroin an Minderjährige (und nicht nur die) untersagt ist.
Soweit ich recht informiert bin, liegt der Unterschied, ich mag mich irren, darin, dass a) Heroin im Gegensatz zu Zigaretten nicht frei verkäuflich ist und b) ich auch keinen Sinn im Heroinwerbung sehe, aufgrund von a).
 
Soweit ich recht informiert bin, liegt der Unterschied, ich mag mich irren, darin, dass a) Heroin im Gegensatz zu Zigaretten nicht frei verkäuflich sind und b) ich auch keinen Sinn im Heroinwerbung sehe, aufgrund von a).
gerade das müsste Dich Freiheitsapostel doch auf die Barrikaden treiben :D
 
gerade das müsste Dich Freiheitsapostel doch auf die Barrikaden treiben :D
Nun, es gibt offenbar einen Konsens darüber, Heroin nicht an der Supermarktkasse zu verkaufen, sondern lediglich seine Derivate über Apotheken und Ärzte zu vertreiben. Daher machen aufgrund des staatlich kontrollierten Verkaufsoligopols Reklametafeln auch keinen Sinn. Interessant wird die Sache mit dem Cannabis in Zukunft; wobei ich Werbung dafür bereits in der Süddeutschen (SZ Magazin) gesehen habe. Das ist konsequent zu begrüßen.
 
Zurück
Oben Unten