• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moinsen,

wie heißt es so schön, man soll nie, nie sagen:idee:, vor einiger Zeit, habe ich sämtliche Innenlager mit 36x24 Gewinde verkauft, weil ich dachte ein Projekt mit diesem komischen Gewinde kommt mir nicht ins Haus:oops:, und nun brauche ich eins für meinen Neuzugang, es soll ein klassischer Aufbau werden, daher Campa oder Stronglight/TA , wobei wohl Campa deutlich einfacher verfügbar sein, hier der Kandidat, über Angebote würde ich mich freuen.
IMG_3716.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moinsen,

wie heißt es so schön, man soll nie, nie sagen:idee:, vor einiger Zeit, habe ich sämtliche Innenlager mit 36x24 Gewinde verkauft, weil ich dachte ein Projekt mit diesem komischen Gewinde kommt mir nicht ins Haus:oops:, und nun brauche ich eins für meinen Neuzugang, es soll ein klassischer Aufbau werden, daher Campa oder Stronglight/TA , wobei wohl Campa deutlich einfacher verfügbar sein, hier der Kandidat, über Angebote würde ich mich freuen.
Anhang anzeigen 708916
Achsbreite ?

DURA-ACE Umwerfer ANLÖT aus der 7400er Gruppe gesucht, Zustand sollte schön sein.
DURA-ACE Innenlager 7400 BSA gesucht, sollte noch gut sein.

Hallo!

Suche Suntour Accushift(Alpha 3040) 6-fach Teile: Schaltwerk, Umwerfer und Daumenschalthebel.

Gruß bagger

Ich suche nach Tipps für eine guten und nicht zu teuren GPS-Fahrradcomputer :oops:

Sollte kompakt (& entsprechend nicht zu auffällig am Klassiker) und vielseitig sein ?

Gerne Erfahrungen und Empfehlungen ?

Ich suche nach Tipps für eine guten und nicht zu teuren GPS-Fahrradcomputer :oops:

Sollte kompakt (& entsprechend nicht zu auffällig am Klassiker) und vielseitig sein ?

Gerne Erfahrungen und Empfehlungen ?
Edge 25. fahre ich seit drei Jahren. Klein, unauffällig, zeigt das nötigste an. Für die, die keinen Fernseher wollen.

Ist hier jemand der einen Rahmen loswerden möchte ? Auch ohne Gabel wäre ok !

Am liebsten 58‘er RH 57 und 59 auch ok
130 EBM hinten wäre top
Ohne Steuersatz / Tretlager ist kein Problem
Optimal wäre in der Region Bremen Hamburg Hannover

Bitte mit Bild und Preisvorstellung, Zustand eher zweitrangig.

Merci !

Zurück