SirPolston
These go to eleven!
ich habe vielleicht welche, dauert aber ne weile, bis ich schauen kannDanke für's Nachsehen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe vielleicht welche, dauert aber ne weile, bis ich schauen kannDanke für's Nachsehen ?
Schau mal hier:Ich brauche immernoch alles an Schrauben für die TA Cyclotouriste / Pro 5 Vis.
Keiner sowas rumfliegen?
Wieso kam ich auch auf die blöde Idee mir die Sachen einzeln zusammen zu suchen
Ja...aber 50€? Ersnthaft?
leicht soll sie sein!
https://www.amazon.de/ELITA-ONE-Sat...la-812676109381&th=1&ref=&adgrpid=76546803093Leichte Sattelstütze in schwarz, 27,2mm
Eine Thomson Elite ohne Setback, also gerade, wäre sehr cool! Brauche die, um das zukünftige Rad meines bald 8jährigen Sohnemanns auf Sub 9kg zu bringen...Gerne aber auch etwas vergleichbares; schwarz und leicht soll sie sein!
Leicht ist die ja; aber Carbonstütze am Kinderrad... Hast du eigene Erfahrung mit der Stütze? Das Angebot schein ja automatisch übersetzt worden zu sein...
Also unwürdig ist mein Sohn mal auf gar keinen Fall(...) Hinweis: Der Sitz hat drei direkte Abmessungen: 27,2 / 30,8 / 31,6.Bitte bestätigen Sie Ihren Kauf, wenn die Größe Ihres Autos die Größe von unwürdigen vermeiden muss, kann nicht verwendet werden (...)
Nein hab ich nicht. Aber ich hab auch keine Angst vor China Carbon Kram. Du sagstest leicht und kein Setback und das war mit das erste was google mir ausgespuckt hatLeicht ist die ja; aber Carbonstütze am Kinderrad... Hast du eigene Erfahrung mit der Stütze? Das Angebot schein ja automatisch übersetzt worden zu sein...
Also unwürdig ist mein Sohn mal auf gar keinen FallBei solchen Angeboten aus dem Ausland bin ich ja immer sehr skeptisch,... Vielleicht aber auch zu unrecht...
Danke schon mal. Ich muss da mal in mich gehen und zwei, drei Nächte drüber schlafen... Selbst wenn die entgegen der Angabe vielleicht 150g wiegen sollte, wären das bei sogar 2cm zusätzlicher Länge immerhin 200g weniger als die derzeit verbaute Sattelstütze auf die Waage bringt.Nein hab ich nicht. Aber ich hab auch keine Angst vor China Carbon Kram. Du sagstest leicht und kein Setback und das war mit das erste was google mir ausgespuckt hat
Ich sollte es vllt etwas umschreiben: Komm schon...Sattelstütze, schwarz, leicht, Allerweltsmaß 27,2... da was zu finden ist nun wirklich nicht so die Herausforderung =)
Gute Erfahrung hab ich (um vllt etwas produktiveres beizutragen) mit einer Ritchey WCS (Alu) Stütze. Hab ich am Marschall verbaut und wiegt bei 26,8 Durchmesser (das war ne echte Herausfoderung in dem Maß was leichtes schwarzes zu finden) ca 200g.
Wenn es mit bissel Seatback für die Zukunft auch geht.Leichte Sattelstütze in schwarz, 27,2mm
Eine Thomson Elite ohne Setback, also gerade, wäre sehr cool! Brauche die, um das zukünftige Rad meines bald 8jährigen Sohnemanns auf Sub 9kg zu bringen...Gerne aber auch etwas vergleichbares; schwarz und leicht soll sie sein!
Wenn es mit bissel Seatback für die Zukunft auch geht.
Ich habe eine USM, Alien Carbon heißt das Modell glaube ich, liegen, wiegt 155g auf meiner Küchenwaage.
Also bitte , das sind doch keine Massennormteile sondern Kleinserienfertigung , die sich ja mal bezahlt machen muss ,Ja...aber 50€? Ersnthaft?
PS: und wenn ich das richtig sehe ist das nur die Verbindung von kleinem Blatt ans große Blatt. Dazu fehlt dann noch das Set für 22€ um das griße Blatt ans den Kurbelarnm zu bekommen. Macht zusammen 72€ plus Versand für ne Hand voll Schrauben. Das kann ja wohl nicht deren ernst sein.
Sind es keine normteile? Ich weiß es nicht. Aber ist nicht zu erwarten bei den Franzosen da haste rechtAlso bitte , das sind doch keine Massennormteile sondern Kleinserienfertigung , die sich ja mal bezahlt machen muss ,
bei der geringen Umsatzerwartung ( wer kauft schon sowas ! ) ist es eher zu bewundern dass man das überhaupt kaufen kann.
Geh doch mal zu einem Lohnfertiger und lass dir zu diesen Dreh- u- Frästeilen mal ein Angebot machen , dann weisste Bescheid .
Kennst du nicht jemanden der berufl. Zugang zu solchen konventionellen Fertigungsmaschinen hat , die notwendigen Skizzen braucht der natürlich auch , und "Kiste Bier , Zentner Tabak" hilft da auch ungemein .![]()
Du kannst aber anhand der Kurbel und Kettenblätter eine Skizze mit Maßen anfertigen , man braucht keine Musterteile zum Herstellen .Sind es keine normteile? Ich weiß es nicht. Aber ist nicht zu erwarten bei den Franzosen da haste recht
Und ich hab die Teile ja nicht, also kann ich auch keine Muster da lassen. Zumal ich keinen hab wo "da" wäreTja... Dumm gelaufen
guckst du ..... https://www.leboncoin.fr/velos/1665451553.htm/Bin auf der Suche nach einem klassischen Cyclocross Rahmen (Stahl), Gemufft oder fillet brazed, z.B. im Stil der alten Gitane Crosser wäre top.
- Ramenhöhe (m-o): 54-55-56
- Oberrohr (m-m): 53-54-55
Wenn jemand was hat, gerne per PN melden
Bin auf der Suche nach einem klassischen Cyclocross Rahmen