Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Ich finde auch: Wir sollten freitags für die Industrie auf die Straße gehen und gegen störende Kunden demonstrieren....soll die Industrie denn noch so anbieten ? ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde auch: Wir sollten freitags für die Industrie auf die Straße gehen und gegen störende Kunden demonstrieren....soll die Industrie denn noch so anbieten ? ....
.....und gegen lästige Staatsanwälte die den armen M.Winterkorn anklagen wollen.Ich finde auch: Wir sollten freitags für die Industrie auf die Straße gehen und gegen störende Kunden demonstrieren.
Was für Abstufungen soll die Industrie denn noch so anbieten ? Der nächste möchte vielleicht 50-28 haben.....
Ist ja auch interessant. Wenns funktioniert.Wieso nicht? Gibt doch genug hier im Forum die (verbotenerweise) 52-34 - teils erfolgreich - auflegen. F inde ich eine interessante Abstufung, vor allem mit einer recht fein abgestuften Kassette
Weil 1. dann immer noch weniger Übersetzungen da sind als bei 2 KB und weil 2. das schalten von großen auf kleine Gänge länger dauert als wenn ich vorne umschalte.Warum überhaupt noch einen Umwerfer? Mittlerweile gibt's hinten so viele Ritzel, dass man das nicht mehr braucht.
Zur eigentlichen Frage: Bei so vielen Zähnen Unterschied, müsste man bei jedem schalten vorne hinten 3 Ritzel gegenschalten. Das wäre noch blöder als bei 50/34
Das nicht, aber ich denke, dass viele ein Rad wollen, das vielseitig einsetzbar ist. Und nun erzähle mir nicht, dass ich mit 42 vorne und 26 hinten und mit leichtem Gepäck den Großglockner hochfahren kann, ohne nicht die ganze Strassenbreite einnehmen zu müssen.Leute, früher fuhr man 52/42 mit 7 Ritzel 13... 26
und ging auch, seid ihr alle verweichlicht?
Fahre ich hier Zuhause immer noch. Gut, ist auch eher flach, dafür geht eben auch alles bis ~33 km/h auf dem 42er.Leute, früher fuhr man 52/42 ...
Da geht doch deutlich mehr. Mit der 53/39er fahre ich bis mindestens 35 km/h auf dem kleinen Blatt.dafür geht eben auch alles bis ~33 km/h auf dem 42er.
:meld: allerdings mit 6fach und das 26er hab ich dann gegen ein 28er getauscht.Leute, früher fuhr man 52/42 mit 7 Ritzel 13... 26
Theoretisch schon, praktisch vermeide ich aber unsinnig großen Schräglauf, s.o.Da geht doch deutlich mehr. Mit der 53/39er fahre ich bis mindestens 35 km/h auf dem kleinen Blatt.
Leute, früher fuhr man 52/42 mit 7 Ritzel 13... 26
und ging auch, seid ihr alle verweichlicht?
ich find 52/42 auch viel schöner als mit 39er. Mit der 39er hab ich doch erheblich mehr Schräglauf. Bin aber generell auch ein Freund von einem nicht zu kleinen Überlappungsbreich