• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Jetzt kommt die Farbe. Hat jemand einen Vorschlag? Weiß war es ursprünglich, aber alles was ich da bisher in weiß so von Benotto im Netz gesehen habe, hat mir nicht gefallen. Auch habe ich die modernen Buchstaben bisher nicht gefunden und ehrlich gesagt gefallen die mir auch nicht so sehr. Der alte Schriftzug in weiß auf blauem Grund gefällt mir besser. Wäre es ein großer Frevel, es gold zu machen? Passt zwar um ein paar Jahre nicht zum Rahmen, aber die goldenen sehen schon sehr klassisch aus.
Ich habe auch noch ein etwas älteres Benotto stehen,das bekommt auch wieder den originalen Champagner -Look mit blauen Klebern/weiße Schrift. Maß nur die Kleber finden,da die alten nicht alle zerstörungsfrei runtergingen.
 
Hier ist mal wieder etwas fast fertig geworden, bis auf das Lenkerband.
Gerade noch kurz eine Kette angebracht und alles justiert.

# (3).JPG



Evtl. würde ich mal gelbes Lenkerband versuchen......was meint ihr?
 
Hier ist mal wieder etwas fast fertig geworden, bis auf das Lenkerband.
Gerade noch kurz eine Kette angebracht und alles justiert.

Anhang anzeigen 649083


Evtl. würde ich mal gelbes Lenkerband versuchen......was meint ihr?

Gelb und Blau ist irgendwie so gewöhnlich....Chromgabel und Hinterbau...ich glaube Silber LB würde dem Rad auch gut stehen...
Aber mein Geschmack grenzt oft an Verwirrtheito_O
 
Gelbes Lenkerband zu blauem Rahmen gehört eher an was französisches wie ein Gitane.
Aber bunt ist immer einen Versuch wert und so lange es nur das Lenkerband ist ist es doch egal. Kostet ja in der Regel nicht die Welt.
Immer nur schwarz ist langweilig.
Rot sieht zu blau manchmal sehr schick aus. Oder was schwarz weiß gemischtes.
 
Bei der Lenkerbandfarbe ist mA immer der eigene Geschmack massgeblich...ich finde zu hellblau passt nur schwarz und weiss...zu einen blauen Rickert auch....bei einem klassischen Henke in seinen drei Blautònen auch.undsoweiter...bei airbrushlackierten oder Paradiesvogelrahmen aus den 90ern sieht das schon wieder anders aus
 
Zurück
Oben Unten