• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

F53C5892-5ADC-4B21-9BAB-7EE0FEF5C3C1.jpeg
Weisses LB und schwarzer Sattel; 0815 halt
 
Evtl. würde ich mal gelbes Lenkerband versuchen......was meint ihr?
Tu es ;) Benotto gelb. Das wird n lustiges Bild dann bei einer unserer gemeinssamen Touren im Sommer ;)
_20190115_214629-jpg.633246

Ich persönliche hadere immernoch mit mir ob ich echt sogar noch den/einen gelben Sattel dazu verbaue :D
 
Tu es ;) Benotto gelb. Das wird n lustiges Bild dann bei einer unserer gemeinssamen Touren im Sommer ;)
_20190115_214629-jpg.633246

Ich persönliche hadere immernoch mit mir ob ich echt sogar noch den/einen gelben Sattel dazu verbaue :D

Schraub den doch einfach mal drauf und schau wie es Dir gefällt. Glaube das sieht gut aus.
 
Tu es ;) Benotto gelb. Das wird n lustiges Bild dann bei einer unserer gemeinssamen Touren im Sommer ;)
Dann müsste ich ja noch nach einem gelben Rolls suchen.....oder ihn Dir abschwatzen.....
Oder hat das Edi auch 27,2 dann könnten wir tauschen, einer bekommt die Kombi auf dem
Hinweg, der andere auf dem Rückweg.....alles viel zu kompliziert....
 
Schraub den doch einfach mal drauf und schau wie es Dir gefällt. Glaube das sieht gut aus.
Der Sattel gehört (noch) David ;) Aber ich hab mir letzte Woche einen schwarzen San Marco Titanio Sattel aus Belgien mitgebracht. Ich glaube der kommt da erstmal drauf. Der ist zwar noch neuer als der Rolls (der auch schon zu neu wäre) aber was solls...
 
Gelb und Blau ist irgendwie so gewöhnlich....Chromgabel und Hinterbau...ich glaube Silber LB würde dem Rad auch gut stehen...
Aber mein Geschmack grenzt oft an Verwirrtheito_O

Weißer Sattel und weißes Lenkerband wären meine Wahl:)

Ich wäre für pink oder petrol.

Ich würde es einfach so lassen.

Oder 101 Dalmatiner

Weiss weiss geht auch bei blau

Mir gefällt das schwarze Lenkerband gar nicht so schlecht.

Weisses LB und schwarzer Sattel; 0815 halt

Tu es ;) Benotto gelb. Das wird n lustiges Bild dann bei einer unserer gemeinssamen Touren im Sommer ;)


Danke erst mal für die vielen Anregungen.....

Es stimmt schon das hat immer viel mit eigenen Vorlieben und Geschmack zu tun.
Aber es gibt auch gewisse Farbkombinationen, die ergänzen sich bzw. passen auch gut zusammen.

Durch die Beispiele der gezeigten Räder und deren Farbkombi, kann man schon einen
guten Eindruck bekommen, was einen persönlich zusagt und wie es am Rad aussieht.

Mir ist es auch immer noch wichtig, dass der Fokus gerade bei Klassikern auf dem Rahmen liegt.
 
Der Sattel gehört (noch) David ;) Aber ich hab mir letzte Woche einen schwarzen San Marco Titanio Sattel aus Belgien mitgebracht. Ich glaube der kommt da erstmal drauf. Der ist zwar noch neuer als der Rolls (der auch schon zu neu wäre) aber was solls...
hmm, veto. Wir haben nun wirklich genug passendere Alternativen, auch ohne Gelb :)
 
Stelle gerade glùcklich fest..rahmen hat ita..koffer wieder zu.:D
So ists halt beim Rahmenbau auf Maß und Kundenwunsch..es stand vorher fest dass Campa dransollte und Arnold hat es gleuch so gemacht wie es sein soll:):):)
Glibber darf an den Schneiden dranbleiben..:rolleyes::);)..
 
Zurück
Oben Unten