• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dura Ace 7700 Gruppe 3x9 bestehend aus STI‘s, Kurbel, Bremsen, Zuganschlägen, Innenlager, Schaltwerk, Steuersatz.
Die Teile sind in einem guten Zustand. Die Stis haben die bekannten Gebrauchsspuren an den Plastik Käppchen. Hatten keine Stürze.
Der Steuersatz ist defekt wie auf den Bildern zu sehen, hat er im unteren Teil einen Riss. Evtl hat ja jemand einen der nicht mehr so gut aussieht wie dieser und kann das Teil austauschen...
Bitte melden falls mehr Bilder gewünscht sind.

289€ bei Abholung in Mainz. Ein Versand ist gerne möglich (7€) versichert. Verschickt wird innerhalb von 2 Werktagen nach Geldeingang.

Ihr könnt auch Interesse an den einzelnen Teilen bekunden. Falls die Gruppe niemand ganz abnimmt wird sie gesplittet. Anhang anzeigen 617647Anhang anzeigen 617646 Anhang anzeigen 617649Anhang anzeigen 617650 Anhang anzeigen 617654
Gutes Angebot! Wer dies Gruppe sucht und sich nicht an 3fach stört, der sollte hier zuschlagen... :)

...wenngleich das die Chance auf das SW für mich schmälert :(
 
Haben ist besser als brauchen; Weisheit aus dem Rettungsdienst bezüglich vorrausschauenden Arbeitens.
Aber vorrausschauend wohnst du in Bremen und wirst bis zu deinem Ableben das 39er Kettenblatt nur bei Sturm von vorne brauchen. Wozu also ein langes Schaltwerk?
 
Die passende Miche Kassette lege ich zu der Gruppe auch noch dazu 12-28
5F1E396D-2EA0-496C-B853-E6A31DFB7AF3.jpeg
367CE76D-93FF-40B7-B915-8166DD175749.jpeg
 
...außerdem habe ich ja noch ein Projekt, welches wegen der Finanzen derzeit auf Eis liegt. Bevor das abgeschlossen ist, darf nichts neues kommen; so sehr mich das Basso jetzt und das Concorde von vor paar Wochen auch reizen. Nur bei einem Bottecchia Equipe in bezahlbar und meiner Größe würde ich mich entgegen aller Vernunft hinreißen lassen.

Bottecchia-Equipe-Classic-Bicycle-1.jpg

Quelle: www.steel-vintage.com
Ich auch. Gibt ja Kredite:D
 
Du brauchst den, weil du seit Jahren Trikot, Hose und Trinkflasche im Keller liegen hast. Und die dazugehörige 74er DA megaschick und noch relativ preiswert ist...:)

... Axel das Concorde gehört aber richitg authentisch mit 8fach C-Record inkl. Delta Bremsen und Cinelli Cockpit aufgebaut, Raul Alcala fuhr den aber auch alternativ auch mal mit Chorus Monoplaner Bremsen und der olle Sean Kelly och und noch mit Hakenpedale
230px-Flandern-RF_3.jpg
alcala-san-sebastian.jpg
pdm%20tvt%201990%20JPEG1.jpg

6aca847ae0461a861c9badbb93e02f49.jpg



...aber eine 74er DA hat da m.A.n. wirklich nichts dran zu suchen - sorry zumindest meine Meinung :D
 
Zurück
Oben Unten