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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

da gab es doch neulich die passenden jacke (bzw. trikot) hier im biete faden..

irgendwie sowas:
Anhang anzeigen 616075

Oder die Hier...

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
EDITh secht:

Nach zwei Minuten schon vergeben.

Da ich den Verschenkefaden gerade nicht finde und hier eh mehr reinschauen mache ich mein Angebot eben hier.

Bei mir liegt ein Zughüllenset das ich vorsichtig mit Hipsterware umschreiben möchte :D :


Der Dreck sollte lösbar sein (hatte an einer Stelle gewischt).

Wer es will kann es kostenlos in 60435 Frankfurt abholen oder bekommt es für 4€ zu gesendet.

Wenn es Ende nächster Woche noch hier liegt ist es offensichtlich bei allen so unbeliebt wie bei mir und landet in der Tonne.
Davon mache ich Euch natürlich ein Beweisbild. :D

Ich hab eine Schwäche für Hipster Kram...Wie gut sind denn Nokons?
Besser als nigelnagelneue Campa oder Shimpanso Hüllen?Oder gleichwertig?
 
Verkaufe Shimano Dura Ace S 7400 Aero Sattelstütze (26.6mm) NOS, Neu in OVP und Anleitung.
Sie wurde nie montiert und sieht aus wie neu.
79,- Euro
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Bei Fragen, einfach fragen.
 

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Ich hab eine Schwäche für Hipster Kram...Wie gut sind denn Nokons?
Besser als nigelnagelneue Campa oder Shimpanso Hüllen?Oder gleichwertig?
Hi, ich hätte die Mal am MTB. Beim ersten Mal fahren sind die der Hit. Extrem direktes ansteuern von Bremse und Schaltung. Als würde man von einer 70Jahre Dreigang-Automatik auf eine moderne ZF 9 Gang Automatik wechseln.
Leider hält der Spass nicht so lange, sobald Dreck und Staub und System kommt, quietschen die Dinger und führen auch keine schönen Bögen mehr, sondern bleiben in der Position, in die man sie drückt. Sieht einfach K**** aus. Lass es.
 
Ich hab eine Schwäche für Hipster Kram...Wie gut sind denn Nokons?
Besser als nigelnagelneue Campa oder Shimpanso Hüllen?Oder gleichwertig?

Hi, ich hätte die Mal am MTB. Beim ersten Mal fahren sind die der Hit. Extrem direktes ansteuern von Bremse und Schaltung. Als würde man von einer 70Jahre Dreigang-Automatik auf eine moderne ZF 9 Gang Automatik wechseln.
Leider hält der Spass nicht so lange, sobald Dreck und Staub und System kommt, quietschen die Dinger und führen auch keine schönen Bögen mehr, sondern bleiben in der Position, in die man sie drückt. Sieht einfach K**** aus. Lass es.

...da würde ich mal widersprechen :D nicht dem "extrem und direkt" das kann ich nur unterschreiben, sondern zum Punkt "Haltbarkeit"...ich hatte die Dinger auch am Mountie und die sind 19 (!) Jahre ohne Probleme durch den dicksten Dreck gepflügt, ohne dass ich auch nur einmal die Züge gewechselt hätte (und da habe ich noch nicht im berglosen Nordfriesland gewohnt und einige Alpentouren waren auch dabei). Verbaut waren diese Züge, die in einem extra Liner laufen (ich hab den Namen vergessen), der Liner wird dann durch die Nokons geschoben, der Zug ist also doppelt geschützt. War die erste Generation Nokons, wo die Röhrchen und Kugeln jeweils Einzelteile waren, später gabs dann (glaube ich) Röhrchen, wo an einer Seite eine Halbkugel ausgeformt war, so dass man nicht "Röhrchen-Kugel-Röhrchen-Kugel-Röhrchen-Kugel" (das Zusammenbauen war der Horror), sondern "Röhrchen-Röhrchen-Röhrchen" zusammensetzen konnte.

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Hi, ich hätte die Mal am MTB. Beim ersten Mal fahren sind die der Hit. Extrem direktes ansteuern von Bremse und Schaltung. Als würde man von einer 70Jahre Dreigang-Automatik auf eine moderne ZF 9 Gang Automatik wechseln.
Leider hält der Spass nicht so lange, sobald Dreck und Staub und System kommt, quietschen die Dinger und führen auch keine schönen Bögen mehr, sondern bleiben in der Position, in die man sie drückt. Sieht einfach K**** aus. Lass es.
Hab die an zwei Rennrädern ohne wirkliche Probleme. Braucht allerdings etwas Pflege, also Öl im Liner und auch bissl Öl an den "perlen", Wobei da wenig Dreck rankommt. Sonst halt sehr direkt und leichtläufig.
 
RESERVIERT.
Etwas runtergerockte Campagnolo Centaur Ergos für 9fach.
Das Schalten von mehreren Gängen auf ein mal ist möglich.
100% Funktion, schalten noch knackig. Was zum aufpolieren oder für die Stadt.
Inklusive Züge.
40€ plus 5€ Versand.
Paypal möglich.
 

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...da würde ich mal widersprechen :D nicht dem "extrem und direkt" das kann ich nur unterschreiben, sondern zum Punkt "Haltbarkeit"...ich hatte die Dinger auch am Mountie und die sind 19 (!) Jahre ohne Probleme durch den dicksten Dreck gepflügt, ohne dass ich auch nur einmal die Züge gewechselt hätte (und da habe ich noch nicht im berglosen Nordfriesland gewohnt und einige Alpentouren waren auch dabei). Verbaut waren diese Züge, die in einem extra Liner laufen (ich hab den Namen vergessen), der Liner wird dann durch die Nokons geschoben, der Zug ist also doppelt geschützt. War die erste Generation Nokons, wo die Röhrchen und Kugeln jeweils Einzelteile waren, später gabs dann (glaube ich) Röhrchen, wo an einer Seite eine Halbkugel ausgeformt war, so dass man nicht "Röhrchen-Kugel-Röhrchen-Kugel-Röhrchen-Kugel" (das Zusammenbauen war der Horror), sondern "Röhrchen-Röhrchen-Röhrchen" zusammensetzen konnte.

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Ich hatte Kugel Roellchen Kugel, der größere Scheiss. Einmal Grand Raid damit bestritten und das wars war's für die Dinger.
 
Ich hab eine Schwäche für Hipster Kram...Wie gut sind denn Nokons?
Besser als nigelnagelneue Campa oder Shimpanso Hüllen?Oder gleichwertig?
Verbaue sind inzwischen durchgängig an allen Rädern, die nicht historisch korrekt sein müssen. Einwandfrei und eine deutliche Verbessung der Bremsleistung und der Schaltpräzision..
 
Ich hatte das Rad vor ein paar Monaten über das Forum hier in einem verbastelten Zustand gekauft und wollte es mir als Stadtrad oder für entspannte Touren aufbauen (siehe der Schraubkranz hinten :) ), werde aber nicht so richtig warm damit. Insgesamt habe ich versucht es einigermaßen periodenkorrekt aufzubauen (vom Sattel mal abgesehen).

Oscar Simonato Special

Rahmenhöhe: 58cm (Mitte-Oberkante)
Oberrohr: 56cm
Sattelstütze: 26.4
Innenlager: ITA
Rohrsatz: Dürfte wohl frühes Columbus Zeta sein, oder ein gleichwertiger Rohrsatz von Falck, Reynolds ect.

Ausgestattet mit:
Campagnolo Nuovo Gran Sport Teilen (Schaltung, Laufräder)
Steuersatz ist ein No-Name
Galli Criterium (die leichte Variante -> Bremsanlage)
Sakae Ringyo Royal Kurbel + Pedale
3ttt Competition Vorbau + Lenker Kombination
Drahtreifen von Mavic Module E3 Argent
Selle San Marco Sattelstütze + Regal Sattel (Es fehlt eine Niete -> gibt es in jedem Baumarkt und er hat leichte Abschürfungen)
Riesiger 5-Fach Schraubkranz!!!

Preis: vorerst RESERVIERT Abholung in Dortmund oder Versand gegen Aufpreis möglich

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Schön
Ich hatte das Rad vor ein paar Monaten über das Forum hier in einem verbastelten Zustand gekauft und wollte es mir als Stadtrad oder für entspannte Touren aufbauen (siehe der Schraubkranz hinten :) ), werde aber nicht so richtig warm damit. Insgesamt habe ich versucht es einigermaßen periodenkorrekt aufzubauen (vom Sattel mal abgesehen).

Oscar Simonato Special

Rahmenhöhe: 58cm (Mitte-Oberkante)
Oberrohr: 56cm
Sattelstütze: 26.4
Innenlager: ITA
Rohrsatz: Dürfte wohl frühes Columbus Zeta sein, oder ein gleichwertiger Rohrsatz von Falck, Reynolds ect.

Ausgestattet mit:
Campagnolo Nuovo Gran Sport Teilen (Schaltung, Laufräder)
Steuersatz ist ein No-Name
Galli Criterium (die leichte Variante -> Bremsanlage)
Sakae Ringyo Royal Kurbel + Pedale
3ttt Competition Vorbau + Lenker Kombination
Drahtreifen von Mavic Module E3 Argent
Selle San Marco Sattelstütze + Regal Sattel (Es fehlt eine Niete -> gibt es in jedem Baumarkt und er hat leichte Abschürfungen)
Riesiger 5-Fach Schraubkranz!!!

Preis: vorerst RESERVIERT Abholung in Dortmund oder Versand gegen Aufpreis möglich

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Anhang anzeigen 616349 Anhang anzeigen 616350 Anhang anzeigen 616351 Anhang anzeigen 616352 Anhang anzeigen 616353 Anhang anzeigen 616354 Anhang anzeigen 616355 Anhang anzeigen 616356 Anhang anzeigen 616357
Schick! :) Farbe muss man in der Sonne sehen:daumen:
 
Dura Ace Schraubkranz 7-fach MF 7400, 14-28 ,also Alpentauglich (hoffe, da gibt`s kein Copyright drauf!)
Nicht sauber aber gut in Schuss.
WEG
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Konvolut Mafac 2000 Teile. Hänger einstellbar von Altenburger. You get what you see!
Griffe sind sehr verkratzt. Bremskörper ganz ok.
WEG
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