• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hast du vielleicht auch passende Pedale dazu? Demnächst bekomme ich ein neues Carbonrad, da fehlen mir noch Pedale zu

hab ich, aber net zu verkaufen.
schau doch mal mach denn look keo carbon pedalen.

die cleats kosten sonst soviel exkl versand
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
16EE2781-C11C-4C2A-8DA7-26E8756D042D.jpeg
Passen diese Pedale zu den Cleats?
Kenn mich damit nicht so aus. Falls ja kannst du sie gegen Versand plus einen Kaffee haben
 

Anhänge

  • D8A4122A-DB6A-4947-A5A5-D203C0EBEB07.jpeg
    D8A4122A-DB6A-4947-A5A5-D203C0EBEB07.jpeg
    493,8 KB · Aufrufe: 46
  • FA69C50D-F318-4BAD-A37E-A8A51E813C43.jpeg
    FA69C50D-F318-4BAD-A37E-A8A51E813C43.jpeg
    507,7 KB · Aufrufe: 31
Wer will noch mal, wer hat noch nicht...
Crosspellen, nen ganzer Sack voll.
Alle neu/nos. Bildereihenfolge passt nicht immer ganz. Aber ich traue Euch zu, dass ihr das zugeordnet bekommt.

Happy Cross :)

Einzelner Vittoria Mastercross... 10€
Anhang anzeigen 613918
Satz Wobler Cross Super X SP1... 40€
Anhang anzeigen 613919 Anhang anzeigen 613920 Anhang anzeigen 613921
Ein Victoria Cross Evo ... schon mal geklebt 15€
Anhang anzeigen 613922
Satz Conti CrossAttack... 25€
Anhang anzeigen 613923 Anhang anzeigen 613924
Satz Wobler Super X ... Gleicher Reifen, 2 verschiedene Logos... 35€
Anhang anzeigen 613925 Anhang anzeigen 613926 Anhang anzeigen 613927
 
LRS Nr. 3
Mavic Open 4 CD, Eloxal top,
8fach, Hyperglide Kassette,
VR-Nabe HB 6400 und erstaunlicherweise steht auf der Staubkappe der HR Nabe FH 6400, sollte bei 8fach HG eigentlich eine 6402 sein, wurde also mal durch Tausch der Achse und des Freilaufkörpers von 126mm auf 130mm umgebaut.

110 plus Versand

img_20181108_160058-jpg.613884

 
EDITh secht:

Nach zwei Minuten schon vergeben.

Da ich den Verschenkefaden gerade nicht finde und hier eh mehr reinschauen mache ich mein Angebot eben hier.

Bei mir liegt ein Zughüllenset das ich vorsichtig mit Hipsterware umschreiben möchte :D :


Der Dreck sollte lösbar sein (hatte an einer Stelle gewischt).

Wer es will kann es kostenlos in 60435 Frankfurt abholen oder bekommt es für 4€ zu gesendet.

Wenn es Ende nächster Woche noch hier liegt ist es offensichtlich bei allen so unbeliebt wie bei mir und landet in der Tonne.
Davon mache ich Euch natürlich ein Beweisbild. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 615914 Passen diese Pedale zu den Cleats?
Kenn mich damit nicht so aus. Falls ja kannst du sie gegen Versand plus einen Kaffee haben


Klickpedale+Rennrad+Look+Keo+2+Max+Carbon.jpg



Ich bin mir da auch nicht sicher, die neuen sollten da aber so aussehen

Ja, das passt. Alle Look KeO-Cleats passen zu allen Look KeO-Pedalen, egal ob mit klassischer Feder oder ob mit Carbon-Blade. Ich benötige übrigens auch noch ein paar KeO-Pedale in schwarz!
 
EDITh secht:

Nach zwei Minuten schon vergeben.

Da ich den Verschenkefaden gerade nicht finde und hier eh mehr reinschauen mache ich mein Angebot eben hier.

Bei mir liegt ein Zughüllenset das ich vorsichtig mit Hipsterware umschreiben möchte :D :


Der Dreck sollte lösbar sein (hatte an einer Stelle gewischt).

Wer es will kann es kostenlos in 60435 Frankfurt abholen oder bekommt es für 4€ zu gesendet.

Wenn es Ende nächster Woche noch hier liegt ist es offensichtlich bei allen so unbeliebt wie bei mir und landet in der Tonne.
Davon mache ich Euch natürlich ein Beweisbild. :D


da gab es doch neulich die passenden jacke (bzw. trikot) hier im biete faden..

irgendwie sowas:
Louis855236433.jpg
 
EDITh secht:

Nach zwei Minuten schon vergeben.

Da ich den Verschenkefaden gerade nicht finde und hier eh mehr reinschauen mache ich mein Angebot eben hier.

Bei mir liegt ein Zughüllenset das ich vorsichtig mit Hipsterware umschreiben möchte :D :


Der Dreck sollte lösbar sein (hatte an einer Stelle gewischt).

Wer es will kann es kostenlos in 60435 Frankfurt abholen oder bekommt es für 4€ zu gesendet.

Wenn es Ende nächster Woche noch hier liegt ist es offensichtlich bei allen so unbeliebt wie bei mir und landet in der Tonne.
Davon mache ich Euch natürlich ein Beweisbild. :D

Ich hab eine Schwäche für Hipster Kram...Wie gut sind denn Nokons?
Besser als nigelnagelneue Campa oder Shimpanso Hüllen?Oder gleichwertig?
 
Verkaufe Shimano Dura Ace S 7400 Aero Sattelstütze (26.6mm) NOS, Neu in OVP und Anleitung.
Sie wurde nie montiert und sieht aus wie neu.
79,- Euro
IMG_6341.jpg

Bei Fragen, einfach fragen.
 

Anhänge

  • IMG_6344.jpg
    IMG_6344.jpg
    683,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_6345.jpg
    IMG_6345.jpg
    642,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6346.jpg
    IMG_6346.jpg
    639 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6340.jpg
    IMG_6340.jpg
    605,5 KB · Aufrufe: 22
Ich hab eine Schwäche für Hipster Kram...Wie gut sind denn Nokons?
Besser als nigelnagelneue Campa oder Shimpanso Hüllen?Oder gleichwertig?
Hi, ich hätte die Mal am MTB. Beim ersten Mal fahren sind die der Hit. Extrem direktes ansteuern von Bremse und Schaltung. Als würde man von einer 70Jahre Dreigang-Automatik auf eine moderne ZF 9 Gang Automatik wechseln.
Leider hält der Spass nicht so lange, sobald Dreck und Staub und System kommt, quietschen die Dinger und führen auch keine schönen Bögen mehr, sondern bleiben in der Position, in die man sie drückt. Sieht einfach K**** aus. Lass es.
 
Ich hab eine Schwäche für Hipster Kram...Wie gut sind denn Nokons?
Besser als nigelnagelneue Campa oder Shimpanso Hüllen?Oder gleichwertig?

Hi, ich hätte die Mal am MTB. Beim ersten Mal fahren sind die der Hit. Extrem direktes ansteuern von Bremse und Schaltung. Als würde man von einer 70Jahre Dreigang-Automatik auf eine moderne ZF 9 Gang Automatik wechseln.
Leider hält der Spass nicht so lange, sobald Dreck und Staub und System kommt, quietschen die Dinger und führen auch keine schönen Bögen mehr, sondern bleiben in der Position, in die man sie drückt. Sieht einfach K**** aus. Lass es.

...da würde ich mal widersprechen :D nicht dem "extrem und direkt" das kann ich nur unterschreiben, sondern zum Punkt "Haltbarkeit"...ich hatte die Dinger auch am Mountie und die sind 19 (!) Jahre ohne Probleme durch den dicksten Dreck gepflügt, ohne dass ich auch nur einmal die Züge gewechselt hätte (und da habe ich noch nicht im berglosen Nordfriesland gewohnt und einige Alpentouren waren auch dabei). Verbaut waren diese Züge, die in einem extra Liner laufen (ich hab den Namen vergessen), der Liner wird dann durch die Nokons geschoben, der Zug ist also doppelt geschützt. War die erste Generation Nokons, wo die Röhrchen und Kugeln jeweils Einzelteile waren, später gabs dann (glaube ich) Röhrchen, wo an einer Seite eine Halbkugel ausgeformt war, so dass man nicht "Röhrchen-Kugel-Röhrchen-Kugel-Röhrchen-Kugel" (das Zusammenbauen war der Horror), sondern "Röhrchen-Röhrchen-Röhrchen" zusammensetzen konnte.

upload_2018-11-15_15-43-54.png
 
Zurück
Oben Unten