• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche für mein KOGA Full Pro eine Dura Ace Kurbel. Entweder eine 7400er inkl. Innenlager, oder eine 7700er, für die ich ein Lager habe. Der Zustand sollte gut/sehr gut sein, die Abdrückschrauben sollten auch dabei sein, Kettenblätter brauche ich nicht unbedingt!

Anhang anzeigen 603105

Schickes Teil

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Galli KL Umwerfer in Anlöt oder Schelle, beide eigentlich. In schwarz&silber.
Vielen Dank im Voraus!
Galli KL Derailleur Set, Schalt Set, set cambio (2).jpg Galli KL Derailleur Set, Schalt Set, set cambio (6).jpg Galli KL front derailleur Type 1 & 2.jpg galli kl front derailleur.jpg

Hat jemand von euch zufällig einen Satz „Challenge Elite Pro“ Schlauchreifen in 23mm und black/tan abzugeben?
Wäre super!

DANKE! :)

campagnolo-super-record-umwerfer-derailleur-front-avant-5012(1).jpg

hat ggf. jemand eine Schelle für den Super Record Umwerfer oder einen kaputten mit guter Schelle ?

Suche
Alte Campagnolo super Record Bremshebel in gutem Zustand auch ohne hoods.

Da ich komischerweise mit dem Sachs-New-Success gelabelten Ergo-Lenker (Modolo?), sehr gut zurechtkomme, suche ich noch so ein schönes Stück!

Du kannst auch einen HP1055 Gabelkonus (JIS) verwenden wenn du einen hast/findest. Die Höhe ist beim 1055er Konus im Zehntelmillimeterbereich geringfügig mehr, wenn ich mich recht erinnere. Es sollte in der Praxis aber nicht wirklich relevant sein. Ich habe einen solchen in einem HP6400er (ISO) Steuersatz ohne Probleme am laufen.
Das klingt nach einer Maßnahme! Falls jemand so etwas übrig hat, möge er/sie sich gerne bei mir melden. :daumen:

Zurück