• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Ich habe bei der gestrigen "Keller-Inventur" festgestellt, dass ich 10 ganz "normale" Kettenblattschrauben von Shimano-Kurbeln im Fundus habe aber nur mehr 4 Muttern dazu - hat wer einen Ahnung, ob und wo man die Muttern alleine halbwegs günstig bekommt?

Danke!
 
Hallo,
hat zufällig wer ne komplette Gruppe Dura Ace 7400 mit Schalthebeln am Rahmen anzugeben?

Grüße
 
Hallo,
hat zufällig wer ne komplette Gruppe Dura Ace 7400 mit Schalthebeln am Rahmen anzugeben?

Grüße

ja, aber nur mit Rahmenset inklusive.;)

fullsizeoutput_1bcd.jpeg
 
Ich suche ein billiges Kettenblatt mit Lochkreis 110 mm und 50 Zähnen für einen Versuch. Kann auch schon relativ verschlissen sein.
Kontaktaufnahme bitte per Unterhaltung.

Alexander
 
Suche preiswert olle Shimano Positron 5/6Gang Schaltung (Schalthebel rechts, Schaltwerk, Zug, Zugführung).
Habe Spinnen und Asseln schon umgesiedelt.:eek:
FH 400 6 fach Lenkerschalthebel
Fh 400 6Fach ohne
slp 500 7 Fach Lenkerschalthebel
Eine Schelle Vorbaumontage
DSC_0165[1].JPG

DSC_0135[1].JPG DSC_0137[1].JPG DSC_0138[1].JPG DSC_0140[1].JPG DSC_0144[1].JPG DSC_0146[1].JPG DSC_0155[1].JPG
 

Anhänge

  • DSC_0153[1].JPG
    DSC_0153[1].JPG
    554,8 KB · Aufrufe: 28
...Musste gerade feststellen, dass eine Shimano RSX Kurbel einen Lochkreis von 110 hat... (toll).
Hat jemand ein paar KB in 110LK rumliegen (52 u. 42 oder ähnlich), gern auch Biopace. Könnte gegen 130LK Biopace 52/42 tauschen.
Du hast eine 110er-LK Kurbel und willst eine klassische 52/42er Kombi dranhängen? o_O Warum nicht jeweils ein paar Nummern kleiner? :confused: oder wohnst du im flachen Norden?
 
Du hast eine 110er-LK Kurbel und willst eine klassische 52/42er Kombi dranhängen? o_O Warum nicht jeweils ein paar Nummern kleiner? :confused: oder wohnst du im flachen Norden?

Ich wohne im flachen Berlin und meine Partnerin ist ein "Tier" was das angeht. :D
Aber wenn du (oder jemand anderes) ein paar Nummern kleiner hat, gern her damit. :)



ja, aber nur mit Rahmenset inklusive.;)

Anhang anzeigen 601749

Wat willste denn? :D


-----------------------------
APROPOS RICKERT
-----------------------------

Demnächst kommt ein Rickertrahmen bei meiner Partnerin an... hat jemand vielleicht eine Gabel mit dem "R" für wenig Geld rumliegen?

Soll an das hier:

467889-tdw24wzagi0o-rickert-original.jpg


Da ich mir sicher bin, dass der Verkäufer hier mitliest: Hey du, die Gabel ist super, aber wenn eine mit nem "R" noch rumliegt, wäre es das i-Tüpfelchen für ihr Geschenk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne im flachen Berlin und meine Partnerin ist ein "Tier" was das angeht. :D
Aber wenn du (oder jemand anderes) ein paar Nummern kleiner hat, gern her damit. :)
Berlin erklärts ;)

Was für eine RSX ist das denn? Die "normalen" RSX haben doch 130, oder?

Und mir ist noch eingefallen, dass ich 130er Biopace-Kettenblätter noch da hätte ;)
 
Berlin erklärts ;)

Was für eine RSX ist das denn? Die "normalen" RSX haben doch 130, oder?

Und mir ist noch eingefallen, dass ich 130er Biopace-Kettenblätter noch da hätte ;)


130LK Biopace habe ich auch rumliegen, aber die passen nicht, denn es ist ja genau die RSX die 110LK haben möchte.
 
Zurück
Oben Unten