CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
- FD-M732 Umwerfer (28,6 / von unten angesteuert)Klassisch von unten, trotzdem danke.
Hätte ich über
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- FD-M732 Umwerfer (28,6 / von unten angesteuert)Klassisch von unten, trotzdem danke.
Eine Kerze gibts doch für 3 Euro neu oder ist das was spezielles? Eine normale Stütze hätte ich, aber gabs sowas damals schon?
Bist du schon versorgt? Falls nicht schreib mich mal per PN an.Hallo. Ich suche einen flachen funktionstüchtigen Shimano 105 Steuersatz. Besten Dank.
Danke für dein Angebot.
Gibt es Zugstopper mit Schelle oder welche die ich anders befestigen kann ?
Habe nur das Bild gefunden die sind ja angelötet.
Optisch und technisch finde ich das besser mit der offenen Zugführung .
Bild bei Ebay gemopst.
Kleener Reminder![]()
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.Eine Kerze gibts doch für 3 Euro neu oder ist das was spezielles? Eine normale Stütze hätte ich, aber gabs sowas damals schon?
Herzlichen Dank fürs Angebot, aber ich werde jetzt schon bedient.- FD-M732 Umwerfer (28,6 / von unten angesteuert)
Hätte ich über
Der Knubbel begrenzt den Lenkeinschlag am Unterrohr.Ähm wozu ist der Knubbel aka Jackenhaken? Externe Luftzufuhr? Oder gar SM?![]()
Hallo, ist ein RIH aus der Praterstraße in Wien. Foto hab ich noch kein gutes.
Nur einen Schnappschuss für's erste.
Lg Thomas
Anhang anzeigen 577606
Hallo,
suche eine Shimano (Dura Ace, Deore XT) 7-fach Uniglide-Kassette mit 14, 16, 18, 21, 24, 28, 32-er Ritzeln. Können auch erstmal nur einzelne sein, kann ich mir dann ja zusammenstellen.
Vielen Dank schonmal ...
Danke für dein Angebot.
Gibt es Zugstopper mit Schelle oder welche die ich anders befestigen kann ?
Habe nur das Bild gefunden die sind ja angelötet.
Optisch und technisch finde ich das besser mit der offenen Zugführung .
Bild bei Ebay gemopst.