biciclo
Aktives Mitglied
Gran Sport Umwerfer
Valentino könnte ich überhaben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gran Sport Umwerfer
das ist doch komplett was anderesValentino könnte ich überhaben...
Na die UW´s sind doch recht ähnlich. Sowohl die Streichholzschachtel- wie auch die Parallelogrammmodelle. Valentino ist nur gern mal etwas matter im Chrom weil der Untergrund nicht so sauber auspolliert ist. Der Valentino Streichholzschachtel UW ist sogar techn. besser, weil der einen Bund für das Gestänge hat und so die Führung länger ist. So schlägt die Bohrung nicht so schnell aus.das ist doch komplett was anderes![]()
dem man kann geholfen werden. das centurion geht ohne umwerfer nach californien. von daher .Superbe pro schellenumwerfer, ist das letzte puzzleteil...
Ich hab ein 63er Koga und die Zéfal HPX Classic in der größtmöglichen Länge (XL?). Das passt noch eben so, sitzt aber nicht mehr so schön stramm wie an einem kleineren Rahmen. Halten sollte es aber trotzdem in fast allen Lebenslagen.Muss das nochmal ausgraben - auf der Zefal Seite steht dass die Größe 4 520-570 mm lang ist, überall anders wo sie zu kaufen wäre steht 510-550mm. Das ist bei den 63er Rahmen die ich fahre allerdings auch genau der Unterschied zwischen passt und passt nicht... 550mm ist jedenfalls zu kurz. Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?![]()
Ich hab ein 63er Koga und die Zéfal HPX Classic in der größtmöglichen Länge (XL?). Das passt noch eben so, sitzt aber nicht mehr so schön stramm wie an einem kleineren Rahmen. Halten sollte es aber trotzdem in fast allen Lebenslagen.
Wenn ich noch was messen soll, sag bescheid.
erste adresse für campa ersatzteile ist smi. der herr sörgel kann evtl. helfen...Grrrr, ich könnt´ grad so richtig fluchen und schimpfen.
Da hab´ ich gestern abend bei meinen 9-fach Record Rundhöcker Ergos nun die linke Seite repariert (ausgeleierter Schalthebel und eingerissene Hoods) und heute früh streikt auf einmal die rechte Seite. Die habe ich gerade aufgemacht und nachgesehen; dieser verflixte Ring EC-RE111 ist gebrochen und deshalb schaltet der Hebel nun nur noch drei Gänge anstatt derer 9. ZUdem scheint das auch schon etwas her zu sein und deshalb sind die Zacken dem Doppelzahrad EC-RE313 sowie die beiden Federn EC-RE209 in Mitleidenschaft gezogen. EC-RE133 müßte eigentlich noch in Ordnung sein, aber wenn man schon mal dabei ist
Deshalb suche ich nun
1 Stck. EC-RE133
1 Stck. EC-RE313
2 Stck. EC-RE209
1 Stck. EC-RE111
Hat das evtl. Jemand von Euch zufällig in neu rumfliegen und will sich auch noch davon trennen?
Meinst du diesen Alu-Aufsatz, wo unten eine Schraube zum Bremssteg reingeht und hinten eine für die Bremse?Suche für ein Peugeot Sportrad einen Bremsbolzen für hinten. Und zwar die Variante für die um 90° versetzte Bohrung des Bremsstegs.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Suche für ein Peugeot Sportrad einen Bremsbolzen für hinten. Und zwar die Variante für die um 90° versetzte Bohrung des Bremsstegs.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich könnte dir diesen Mavic in 80 mm anbieten.brauche mal wieder ein paar Teile:
Sattelsützte 26,6mm
Vorbau Französisches Maß 22mm - Klemmung 25,4 in möglichst kurz
Bremse für Vorderrad Shimano (105, 600er, Tricolore usw.) Lange Schenkel
Bremse für Hinterrad Shimano (105, 600er, Tricolore usw.) kurze Schenkel
Bremsset für Mutterbefestigung Shimano (105, 600er, Tricolore usw.) ebenfalls lange Schenkel
Angebot wie immer am liebsten per PM
Cheers