stützrad007
Neuer Benutzer
Schade...Danke trotzdem!Hab nur schlauchreifenfelge, da muss ich passen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade...Danke trotzdem!Hab nur schlauchreifenfelge, da muss ich passen...
Würds für Drahtreifen brauchen. Super wär halt ein kompletter lrs mit kassette + schnellspanner. Wenn das Lager dann auch noch rund läuft wer das der Hammer!
brauche nur noch eine 32 Loch Vorderradnabe...
Ich suche einen Universal 61 Gegenhalter für vorne (Teil rechts neben der Umkringelung)
Anhang anzeigen 533073
Wenn du mir das Maß nennst kann ich nachschauen, habe einen kleinen Fundus NOS Speichen, aber auch ne Kiste mit gebrauchten Sätzen, vielleicht ist da ja was dabei.
Das Mass der Speichen? Ebben, das kann ich frühstens am Wochenende machen, wenn ich es nicht vergesse...Wenn du mir das Maß nennst kann ich nachschauen, habe einen kleinen Fundus NOS Speichen, aber auch ne Kiste mit gebrauchten Sätzen, vielleicht ist da ja was dabei.
VG
Ich suche fünf Kettenblattschrauben in kurz, weil ich auf einer Campa Kurbel nur ein Blatt befestigen möchte.
Muss nicht unbedingt Campa sein, muss nur kurz sein und passen.
Ev. könnt ihr mal in euren Kramkisten schauen,
Vielen Dank fürs suchen.
bei mtb-kult.de gibts welche aus Alu in farbig, bin ich gestern erst drüber gestolpert.Ich suche fünf Kettenblattschrauben in kurz, weil ich auf einer Campa Kurbel nur ein Blatt befestigen möchte.
Muss nicht unbedingt Campa sein, muss nur kurz sein und passen.
Ev. könnt ihr mal in euren Kramkisten schauen,
Vielen Dank fürs suchen.
Ich versuche es mal wieder, denn ich suche immer noch einen:
Randonneur in RH 58cm (m-o) mit Cantisockeln
Ob komplett oder als Rahmenset ist mir erstmal gleich, ebenso die Farbe... lieber ein Rad zu wenig aussortiert als zu viel ;-)
Danke schonmal!
So, dann eröffne ich mal den 2. offiziellen Randonneur Sonntag
Manufrance Hirondelle Rahmen aus Vitus 172 Rohren und Bocama Muffen.
RH 56 cm c-c, OR 58 cm c-c, 700C, franz. Gewindemaße
Die restlichen Maße könnt Ihr der Skizze entnehmen.
Es sollten 45mm breite Schutzbleche mit 32er Reifen passen. Allerdings sollten eher schmale Felgen gewählt werden, da die Canti-Sockel sehr eng stehen (-> Mafac Cantis).
Es wird ein "mobiles" Schaltauge benötigt und ein Umwerfer mit Zugstopper...typisch französischer Kram halt
Der schöne, dunkelgraue Lack mit einem Stich ins grün lässt die vorhandenen Blessuren nicht allzu störend wirken. Der Rahmen ist noch ungereinigt, da geht noch was...
Keine Dellen, oder Stauchungen.
50 Euro + Versand
Anhang anzeigen 536575
Anhang anzeigen 536576 Anhang anzeigen 536577 Anhang anzeigen 536578 Anhang anzeigen 536579 Anhang anzeigen 536580 Anhang anzeigen 536581 Anhang anzeigen 536582 Anhang anzeigen 536583 Anhang anzeigen 536585
Hallo Uwe,nabend,
suche einen VR campa Schnellspanner, oder auch pärchen.
VG Uwe