• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche fünf Kettenblattschrauben in kurz, weil ich auf einer Campa Kurbel nur ein Blatt befestigen möchte.
Muss nicht unbedingt Campa sein, muss nur kurz sein und passen.
Ev. könnt ihr mal in euren Kramkisten schauen,

Vielen Dank fürs suchen.
 
Hallo
Ich suche Speichen, gerne auch gebrauchte. 36 Stück. Länge weiss ich noch nicht, sind aber für Normandy Hochflanschnaben und Mavic Monthlery Felgen. 3fach gekreuzt. Vielleicht kennt jemand die Kombi?

Vielen Dank!

Hi, ich kann gerne mal schauen, kannst du mir das ausgerechnete Maß nennen zum Prüfen?
LG Andreas
 
Ich suche fünf Kettenblattschrauben in kurz, weil ich auf einer Campa Kurbel nur ein Blatt befestigen möchte.
Muss nicht unbedingt Campa sein, muss nur kurz sein und passen.
Ev. könnt ihr mal in euren Kramkisten schauen,

Vielen Dank fürs suchen.

ich hätte da 5 Stück "noname" in kurz, nur ein Mal "probeweise" montiert. bei Interesse UH
 
Ich suche fünf Kettenblattschrauben in kurz, weil ich auf einer Campa Kurbel nur ein Blatt befestigen möchte.
Muss nicht unbedingt Campa sein, muss nur kurz sein und passen.
Ev. könnt ihr mal in euren Kramkisten schauen,

Vielen Dank fürs suchen.
bei mtb-kult.de gibts welche aus Alu in farbig, bin ich gestern erst drüber gestolpert.
 
Ich versuche es mal wieder, denn ich suche immer noch einen:
Randonneur in RH 58cm (m-o) mit Cantisockeln
Ob komplett oder als Rahmenset ist mir erstmal gleich, ebenso die Farbe... lieber ein Rad zu wenig aussortiert als zu viel ;-)
Danke schonmal!
 
Ich versuche es mal wieder, denn ich suche immer noch einen:
Randonneur in RH 58cm (m-o) mit Cantisockeln
Ob komplett oder als Rahmenset ist mir erstmal gleich, ebenso die Farbe... lieber ein Rad zu wenig aussortiert als zu viel ;-)
Danke schonmal!

Ungefähr 57,5 cm m-o ist Dir zu klein, nehme ich an?

So, dann eröffne ich mal den 2. offiziellen Randonneur Sonntag ;)

Manufrance Hirondelle Rahmen aus Vitus 172 Rohren und Bocama Muffen.
RH 56 cm c-c, OR 58 cm c-c, 700C, franz. Gewindemaße
Die restlichen Maße könnt Ihr der Skizze entnehmen.
Es sollten 45mm breite Schutzbleche mit 32er Reifen passen. Allerdings sollten eher schmale Felgen gewählt werden, da die Canti-Sockel sehr eng stehen (-> Mafac Cantis).
Es wird ein "mobiles" Schaltauge benötigt und ein Umwerfer mit Zugstopper...typisch französischer Kram halt ;)
Der schöne, dunkelgraue Lack mit einem Stich ins grün lässt die vorhandenen Blessuren nicht allzu störend wirken. Der Rahmen ist noch ungereinigt, da geht noch was...
Keine Dellen, oder Stauchungen.
50 Euro + Versand

Anhang anzeigen 536575
Anhang anzeigen 536576 Anhang anzeigen 536577 Anhang anzeigen 536578 Anhang anzeigen 536579 Anhang anzeigen 536580 Anhang anzeigen 536581 Anhang anzeigen 536582 Anhang anzeigen 536583 Anhang anzeigen 536585
 
Suche eine Dura Ace SP 7400A in 26,8mm

index.jpg
 
Du musst halt die 7s-Zwischenringe nehmen, die sind ein par 1/10tel dünner. dann funktionierts.

Gruß ...

Das war bei mir nicht nötig...Ich hab damit mit den 7fach Dura Ace bisher 6-8fach schalten können ohne Probleme...Im Dura Ace Faden steht bestimmt noch mehr dazu...Auch wenn die Dura Ace bis 7400 aus der Reihe tanzt mit ihren Seilwegen,hab ich da bisher ne Menge mit schalten können...:D
Anders bei den Italieniern mit ihrem Syncro von Campa,aber jetzt genug OT für den Faden...:bier:
 
hat zufällig jemand eine Satz Mavic 821 Schalthebel los zu werden?
optik nicht so wichtig solten, sollten aber funktionieren mit den Sockeln für die Unterrohrnontage.
 
Servus zusammen,

Kann mir zufällig jemand helfen diese decals zu bekommen. Oder mir einen Tipp geben wo ich sie bekommen kann ?

Danke und Grüße
20180221_070638.jpg
20180221_070608.jpg
20180221_070556.jpg
 
Zurück
Oben Unten