Wenn ich den Insert von der anderen Kurbelseite reinschraube erhalte ich dann nicht ein Linksgewinde![]()
Hmm - zurück zum Baukasten fürchte ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Insert von der anderen Kurbelseite reinschraube erhalte ich dann nicht ein Linksgewinde![]()
Das ist der Schlingel, gebrochen und gedehnt
Mit dem Ersatzteil würde ich den ansonsten noch sehr guten STI wieder herrichten, was machst du denn so mit Ersatzteilen?
So sieht er aus
Das hast Du Dir gerade selber beantwortet, oder nicht? Vermutlich gibt es bei den Anbietern solcher Einsätze auch welche mit Linksgewinde. Auf die Schnelle habe ich keine gefunden, aber ich würde mal nachfragen. DAs M14 ist einen Hauch kleiner im Durchmesser als 9/16" DAs macht es vermutlich nicht einfacher.Genau das ist das Problem. So groß ist der Aufwand nicht. Ein Kurbelgewinde ist eh hin und müsste bearbeitet werden. Die Pedale sind nicht toll aber seltenLyotard PL2000. Wenn ich den Insert von der anderen Kurbelseite reinschraube erhalte ich dann nicht ein Linksgewinde
![]()
Genau das ist das Problem. So groß ist der Aufwand nicht. Ein Kurbelgewinde ist eh hin und müsste bearbeitet werden. Die Pedale sind nicht toll aber seltenLyotard PL2000. Wenn ich den Insert von der anderen Kurbelseite reinschraube erhalte ich dann nicht ein Linksgewinde
![]()
Hi. Das ist Tiagra 10fach. ST-R 460 links. DANKEWas haste denn da fuer ne serie und links/rechts. HAb da noch einiges an leichen.
Hi. Das ist Tiagra 10fach. ST-R 460 links. DANKE
ich brauche Schalthebel für diese seltsamen Shimano-Rahmensockel mit vorne Nase dran.
Passen da auch welche (habe 600 arabesque und 7200) aus den Schellenversionen?
Kann es leider nicht testen, Rad ist woanders.
Moin zusammen,
ich habe vor längerer Zeit mal einen Tacx Rollentrainer geschenkt bekommen. Jetzt habe ich ihn im Keller aufgebaut, aber leider ist das Geräusch im ganzen Haus zu hören und vor allem zu spüren.
Hat jemand eine Idee, wie man das unterdrücken/dämpfen kann?
Ich habe folgendes entdeckt? Hat das zufällig jemand ausprobiert?
Gruß Robert
PS: Ist eine freie Rolle (ohne den ganzen Stufenverstell-Firlefanz) leiser? Wenn ja, hat jemand noch eine günstig abzugeben?![]()
Moin zusammen,
ich habe vor längerer Zeit mal einen Tacx Rollentrainer geschenkt bekommen. Jetzt habe ich ihn im Keller aufgebaut, aber leider ist das Geräusch im ganzen Haus zu hören und vor allem zu spüren.
Hat jemand eine Idee, wie man das unterdrücken/dämpfen kann?
Ich habe folgendes entdeckt? Hat das zufällig jemand ausprobiert?
Gruß Robert
PS: Ist eine freie Rolle (ohne den ganzen Stufenverstell-Firlefanz) leiser? Wenn ja, hat jemand noch eine günstig abzugeben?![]()
Kettenpeitsche. Das ist noch eine UG (Uniglide) Kassette.Hello,
Wie heisstn das tool/wie heisst der shimano Standard zum abbekommen der ritzel? Sieht nach casette aus. Lg
Ps fh-6208
Anhang anzeigen 529299
Anhang anzeigen 529300
Hello,
Wie heisstn das tool/wie heisst der shimano Standard zum abbekommen der ritzel? Sieht nach casette aus. Lg
Ps fh-6208
Anhang anzeigen 529299
Anhang anzeigen 529300