byf
old school coffedrinker
Der Kollege sucht keinen Konterring, sondern Staubkappen für seine feudalen Naben.auf der Bahn braucht man auch keinen Lockring. Da lässt man ausrollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kollege sucht keinen Konterring, sondern Staubkappen für seine feudalen Naben.auf der Bahn braucht man auch keinen Lockring. Da lässt man ausrollen.
brauchste net auf der bahn, kannste also weglassen![]()
auf der Bahn braucht man auch keinen Lockring. Da lässt man ausrollen.
Der Kollege sucht keinen Konterring, sondern Staubkappen für seine feudalen Naben.
Die einfachen Blechdinger die auch in die normalen Naben kommen...aber was brauche ich für hinten rechts?
Die massiven aus Polen: mit etwas Fett und 2 passenden Nüssen mit einem Schonhammer oder besser Schraubstock einteiben.Und kann ich die Staukappen überhaupt ohne Spezialwerkzeug einpassen?
Ja das sind die Staubkappen....drauf bekommst Du sie leicht reingedrückt, um sie wieder runter zu bekommenRichtig?
...aber was brauche ich für hinten rechts?
Und kann ich die Staukappen überhaupt ohne Spezialwerkzeug einpassen?
OT: Suche in Berlin eine Rigida/Ryde Chrina Felge - silber, 32loch, 700c, neu (wegen schnell mal abholen und einspeichen können)..
Da nimmt man einen plastikreifenheber fùr dann ist da auch nix zu vermackeln...das tool ist nicht zwingend erforderlich...ausserdem sucht der kollege nicht die staubkappen wofùr man diesen abzieher benòtigt...sondern die flache kappe auf der schraubkranzseite....Ja das sind die Staubkappen....drauf bekommst Du sie leicht reingedrückt, um sie wieder runter zu bekommen
gibt es ein spezial Tool, wozu ich nur raten kann. Habe schon einige Naben gesehen die unschön vermackt
waren, weil sich dort jemand mit einem Messer oder Schraubendreher versucht hat.
Anhang anzeigen 526963
Die einfachen Blechdinger die auch in die normalen Naben kommen.
Die massiven aus Polen: mit etwas Fett und 2 passenden Nüssen mit einem Schonhammer oder besser Schraubstock einteiben.
Ja, das war mir schon klar. Meine (flapsige) Bemerkung war nur eine Ergänzung zu der wohl auch nicht ernst gemeinten Aussage von morda.Der Kollege sucht keinen Konterring, sondern Staubkappen für seine feudalen Naben.
Nein der von deinem Bild ist ein massives Drehteil. Ich meine so ein aus Blech geprägt Kappe wie sie für die NR Naben verwendet werden....also auf für diese Seite benutzen? Oder was meinst du mit einfachen Blechdingern?
Nein der von deinem Bild ist ein massives Drehteil. Ich meine so ein aus Blech geprägt Kappe wie sie für die NR Naben verwendet werden.
Zug von unten für den FD, nehme ich an? Und Schelle für 28,6 mm?Hallo,
ich suche für das Ausflugsrad noch passendes Geschalte. Am liebsten:
• Shimano XTR RD M900
• Shimano XTR FD M900
beides in äußerst bezauberndem Zustand wenn möglich.
M735 würde es zur Not vielleicht auch tun…
Danke
Zug von unten für den FD, nehme ich an? Und Schelle für 28,6 mm?