• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Super Record Sattelstùtze in 26.8...in gutem bis sehr gutem Zustand oder auch zum Aufpolieren...
Tausche auch gegen eine in sehr gutem Zustand in 27

Bitte alles anbieten...ist dringend...Danke

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo. Für das Reiserad-Projekt suche ich noch die passenden Schalthebel.
Am besten passen würden die Shimano SL-BS50. Hat die noch jemand in schönem Zustand.
Gerne NOS oder so gut wie… Sind ja eigentlich gar nicht so super selten :rolleyes:
Guten Rutsch euch allen!

kannst du mal die andere Seite zeigen? Sieht nach Suntour aus.

wenn Suntour dann sollten die "Ersatzteile" aus der Bucht passen

suche zwei von den hier fehlenden „einschraub-keilklemmspreiz-dingsis“

f9443fcd90444f037edec54eb455d71b.jpg

Habe hier eine SR Laprade Stütze bei der das Gegenstück oben fehlt wo die Schraube reingedreht wird, also suche ich entweder sowas oder eine verschraddelte Laprade jeglichen Durchmessers :)

Suche: Benotto Lenkerband in gelb

Erstmal allen ein Frohes Neues Jahr.

Suche Benotto-Lenkerband ( gelb? )-
Auf dem Netz-Foto ( aus dem Forum) schimmert es eher golden, oder gabs zwei verschiedene Materialien des Lenkerbandes ( Stoff/ PVC?)

Suche die im Bild gezeigte Farbe
4-jpg.305200

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen schönen Vorbau in 120, 125 oder 130mm Länge für mich hätte.
Lenkerdurchmesser 25.8/26.0 - KEIN 26.4 und KEIN 25,4
Am liebsten NITTO, 3TTT oder CINELLI in klassischer Optik und mit schöner Oberfläche. Klemmungen müssen intakt und sicher sein - ich will damit fahren :). Kleine Kratzer im Steuerrohreinschub finde ich nicht so dramatisch.
Danke
Ingo

Suche einen Campagnolo 2x10-fach Umwerfer mit 28,6er Schelle.
Den müsste es als Daytona/ Centaur, Record o.ä. gegeben haben.

Hallo,
suche Sattelstütze 26,4 mm, silber, soll an ein Mercier aus etwa 1972. Muss nicht zeitgenau sein wenn es vom Stil her passt.
Danke und Gruss
Peter

Hat jemand einen Gabelkonus für einen C-Rec Steuersatz übrig?
Den würde ich dringend brauchen...
077FC7AE-16A3-409A-B148-873241609748.jpeg

Foto: Velobase

Meine Suche ist nicht besonders exotischer Natur, aber im Biete-Faden habe ich aktuell keine kompletten gesehen und bevor ich mein mein Glück in der Bucht versuche, frage ich lieber mal forumsintern:

Dura Ace St-7400 und Br-7403 in gutem oder zumindest kompletten Zustand

Hallo Gemeinde,

ich suche ein Schaltwerk Shimano 600 Arabesque RD 6200. Es muss nicht NOS sein, sollte aber durch Putzen/Polieren wieder vernünftig und herzeigbar aussehen. Das vorhandene an meinem Koga Gran Tourer Projekt hat sich beim Zerlegen zur Reinigung und Aufarbeitung als unbrauchbar erwiesen. Für zeitnahe Angebote per PN wäre ich sehr dankbar!

Gruß Joe

Zurück