• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich schreib schnell mal eine eigene Suche, damit das extrem schicke Rad :eek: schnell aus meinem Blickfeld wandert …

Ich brauche einen französischen Steuersatz in mittelguter Erhaltung, habe hinsichtlich der Herkunft keine Präferenz, muss nur alltagstauglich sein.
Schau nur ! Eventuell ist es deine Größe, da brauchst du keinen Steuersatz mehr. ;)

MfG Jens

Wer kennt im Großraum Unterfranken einen guten Galvaniker? Müsste eine Gabel (abgebildet) neu verchromen lassen. Bei Kreile in Frankfurt war ich schon mal, da war ich nicht so zufrieden...
E00F62EC-02EF-4670-BBC3-3CE843E99345.jpeg A7D65A0D-3335-4C7E-9C87-A55B1B646CE3.jpeg

Hallo CAMPA Freunde,

ich suche von Laufräder (CAMPAGNOLO SHAMAL 8 fach) B.J Ca. 1995 - 1997 bestimmten Konus "FH-RE110", ich such den Konus mit oder ohne Achse. Wichtig ist nur das er in einem guten Zustand ist vor allem sollte er keine rillen aufweißen.

Ich suche schon sehr lange und bin über jeden tipp den ich bekomme erfreut, damit ich endlich wieder Fahren kann :)

P.S. Anbei sind bilder des gesuchten Konus.

Anhang anzeigen 297493 Anhang anzeigen 297495 Anhang anzeigen 297496 Anhang anzeigen 297498
Ich häng mich hier mal an:
Ich habe eine Chorus 9 fach Nabe deren Achse die gleich sein müsste. Der Steckkonus ist hinüber. Leider finde ich im Netz nirgends Ersatz. Die Überlegung ist jetzt eine weitere Nabe als Teilbeträgen zu besorgen. Bei welchen Naben wurde die gleiche Achse verbaut?
Oder hat jemand sowas noch rumliegen?

Hat jemand hier eine an das Cinelli SC angelehnte Gabel über? Gerne Columbus, Tange auch i.O., etwa so wie diese oder die unten gezeigten, Schaft ~18 cm
A422EEA2-473E-41F1-81CF-B175FCB2EB8A.jpeg D7AEFA88-7DC5-4DE3-9D65-D3C56CF357CE.jpeg
So sah die Gabel bei RiGi Original aus:
408908-f8uks2i2qqwc-image-large.jpg

Ich würde auch zu einer Koga pro Gabel nicht nein sagen ;)
C92EB165-10FF-4C77-A64E-4A94363304CA.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche für einen Koga-Miyata-Roadwinner-Rahmen die passenden Schalthebel plus (besonders wichtig) aero-Sockel, wie er an der Oberseite des Unterrohrs an dem einzelnen Gewinde besfestigt wird. Also suche ich z.B. SL-6100, 6200 oder auch 6300. Falls auch DA-Sockel rumliegen bin ich um Angebote auch nicht böse, es geht mir vor allem um diesen Sockel. Angebote könnt ihr mir gerne per PN machen!
Hat sich dank @biciclo bereits erledigt!

Suche in gutem Zustand:
- Kettenblatt BCD122 mit 38T, 39T(falls es das gab) oder 40T
- Simplex SLJ Shifter für Sockelmontage - die da:
SLJ_Shifter.jpg

Wenn jemand was übrig hat, bitte UH. Danke vorab.

Suche Dura Ace 1st Generation Rahmen-Schalthebel Anlötsockel, für ein Koga Miyata Projekt.
Müssten so aussehen:
Anhang anzeigen 502471
diese Schalthebel habe ich in NOS mit Schelle...wenn man die benutzen kann ohne Schelle,kann ich sie Dir gerne überlassen...allerdings müsstest Du Dich da schlaufragen...

Zurück